Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2 Frames?
#1
0
Hi!
Folgendes Problem. Ich hab das Menü hier gemacht. Das soll in ein Frame. Rechts daneben soll dann der Pageinhalt kommen, aber nur so groß wie das menü von der höhe ist. Kann mir wer erklären wie?
Bitte schreibt keine Links zu Pages wie Selfhtml oder so. Die helfen mir nich weiter bzw. ich bin zu blöd da durch zu blicken.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
ich hoffe dich richtig verstanden zu haben und antworte dir mal wie folgt.

ich glaube mit einem dritten frame (entweder oben oder unten oder unten und oben) ist dir am einfachsten zu helfen.

Hoffe das wars.

mfg
ice
Zitieren
#3
0
Ich hab da so nen kleines "Wörterbuch" mit dem sogar ich klar kam!!! Ist leider zu groß für nen Anhang(207 kb), aber wenn du magst kann ich es dir ja zu schicken. Fall´s sich das Problem nicht schon erübrigt hat.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
Schick es mal bitte per Email.
Ice, ich wollte nur 2 Frames. Das Menü in eins und rechts daneben für den Text und Bilder etc.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Ich brauch noch deine email Adresse.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
Ups? Gleich ma nachtragen...

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
danke! Damit lässt sich echt gut arbeiten Smile
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
OK, trotzdem noch ein Problem:

wie stell ich es an, dass wenn ich auf einen Button in dem Menü hier klicke (1. Frame), in dem Frame rechts daneben (2. Frame) ne html seite erscheint?

Und bitte keine Kommentare zu dem Design Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
1. der link funzt nicht
2. du stellst die fragen so kompliziert das ich diese nicht ganz verstehe. willst du wenn du den link anklickst, dass sich im 2. frame ne neue seite öffnet (egal ob .htm, .html oder .php)?

mfg
ice
Zitieren
#10
0
Wie du n Link setzt, weißt du oder? Dann schreibst du bei dem Button einfach noch target="framrechts" rein, wobei framrechts durch den Namen des rechten Frames ersetzt werden muss, den du irgwndwo im Frameset hingeschrieben hast.

hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
#11
0
Das muss ich dann bei jedem Button unterbringen oder? (Das Bild oben geht jetzt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] HTML: Mit Link mehrere Frames ansteuern? Coolkuh 2 2.525 22.07.2004, 16:49
Letzter Beitrag: MadOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste