Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Unsere DSDS Deppen
#1
0
könnten sich ne Scheibe von dem abschneiden, halte ja absolut nichts von Casting Shows und dergleichen.

Bin auch nur vor gut 4-5 Tagen durch den neuen Telekom Spot darauf aufmerksam geworden und habe mal ein wenig gegoogelt.

Einfach mal anschauen, ist schon wie ich finde eine phänomenale Leistung

http://www.youtube.com/watch?v=NLF9iEXnBRo
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Was Ihr Euch so anseht Geschockt Big Grin. Ich bin ja nach wie vor von der kleinen hier begeistert!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Jo, die kleine hat ne gewaltige Stimme....mal schauen wie das in 2-3 Jahren ausschaut ob sie dann auch so, wie die meisten abstürzt oder obs nur ein 08/15 Hitwonder war.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Ja die beiden habens drauf.
Aber wer braucht Castingshows?? Den hier hätten die nie genommen:
Alexander Marcus
So schlecht das es schon wieder geil ist. Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#5
0
habe mir gerade beide Videos angeschaut. Connie talbot kannte ich schon vorher. trotzdem daumen hoch. Die kleine habe ich noch nicht gesehen. Schöne Stimme...

Da können sich unsere deppen wirklich ne scheibe von abschneiden..die will eh keiner mehr sehen...
Zitieren
#6
0
es geht ja garnicht darum ob die nachher noch wer sehen will

RTL geht es darum das möglichst viele bei den sendungen anrufen etc, das man nacher CDs verkaufen kann ist nettes beiwerk, sonst nix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste