Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Saints Row - XBox 360
#1
0
Hat das wer und will es los werden?

Nachtrag :

Gesucht ist :

a) Uncut
b) keine Classic Version
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Da würde ich gar nicht hier groß fragen. In der Grotte bekommst Du es für unter 10€ (FSK 18) ;)! Und die gebrauchten, die die Grotte anbietet sind in der Regel ziemlich neuwertig! Könnte man glatt in den Schnäppchenthread verschieben!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Danke aber das ist die Classic Version, die Suche ich nicht....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Noch ein Grund warum ich die Deutsche Version nicht mag....

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=3906

Habs mittlerweile über den Kanadier bestellt, 17 ink. Versand ist ok, dafür ne echte und 100% Uncut Version.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Darum hatte ich Dir ja auch die AT-Version empfohlen. Und wenn Dich das Classic-Cover "stört"... runterladen, oder runterladen, ausdrucken und Du hast, was Du suchst!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Im ersten Link hasse aber direkt auf die deutsche Version verlinkt Wink die AT Version kostet 20 € zzgl 2,50 Versand....

Was hälst du davon ??

Klick mich

Bezüglich Cover, ja wäre ansich kein Problem aber als Sammler bin ich da pingelig...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Im ersten Link hasse aber direkt auf die deutsche Version verlinkt Wink die AT Version kostet 20 € zzgl 2,50 Versand
Tatsächlich... mein Fehler. Ist es aber trotzdem Wert, denke ich. Habe ich auch schon mit geliebäugelt mit dem Spiel. Habe aber noch zu viel anderes, was ich noch nicht durch hab (Bourne, The Club, Dark Sector etc..).

Zitat:Original von ReservoirDog
Was hälst du davon ??
Klick mich
Au weia. Hätte Angst, das mich unwissende für einen Metaller halten. Wäre mir ziemlich peinlich Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 949 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Xbox Live Gold für'n Euro ... Juttar 0 1.473 10.06.2018, 18:03
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Rise of the Tomb Raider - XBox One ReservoirDog 1 2.063 01.05.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.638 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox 360 Slim mit Zubehör & 72 Spielen Gadler 9 2.954 31.12.2017, 15:00
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste