Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Microsofts Hellbender
#1
0
moin, ich hab hier noch eine gut erhaltene orginal CD von dem Spiel Hellbender. Allerdings hab ich mal wieder keinen Plan wie das auf XP zum Laufen bringen soll. Wenn ich Setup starte kommt folgende Meldung: "This Programm is not to intended to be used with your version of windows." Kompatibilitätsänderungen hilfen da nichts. Mein Win98 virtuall PC bekommt alles installiert aber das Spiel selber kommt nur bis in das Hauptmenü. Was kann ich denn da überhaupt noch machen? Es gibt hier auf der Seite das ganze auch also ISO zum downloaden. Aber ich denke mal das es sich da auch nicht um eine WinXP kompatible Version handelt... (oder doch?)

EDIT:ok ich auf WinXP komm ich jetzt auch ins Hauptmenü und kann auch sogar ein Spiel starten. Aber es kommt dann trotzdem noch eine Meldung "windows hat ein problem festgestellt... senden/nicht senden." Obwohl ich ja schon so gut wie im spiel drin bin -.-

EDIT2:okok ich habs... wer gleiches problem hat soll sich mal folgenden link anschauen: http://www.tech-archive.net/Archive/Game.../0118.html
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste