Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Pappschachteln/Verpackungen
#21
0
Zitat:Original von HRMeinert
Naja,ich stehe ja noch am Anfang meiner Sammlung, denke ich habe so ca. 150 Spiele mit Verpackung und vielleicht 100 Filme. Aber ich habe meiner Frau extra nen Raum dafür aus den Rippen geleiert! Wink

Ein Liebesbeweis! Pleased
Zitieren
#22
0
Hach, wenn du wüsstest was mich das gekostet hat Wink
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#23
0
DAS würde ich aber nun wirklich gern wissen. Muss mit meinem frauchen wahrscheinlich auch bald darüber verhandeln ...Zunge raus Wink
Zitieren
#24
0
Hm, okay, es ging so in die Richtung: Du bekommst platz für Spiele und fragst nicht nach warum du 3 Wochenenden damit zubringst ein Zimmer in einen begehbaren Kleiderschrank umzubauen.
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#25
0
ah..ok...ähm..ja...hoffe, dass mein frauchen mich nicht irgendwann vor dieselbe aufgabe stellt ^^ den(hoffentlich bald zukünftigen) keller + stromanschluss + licht + wlan habe ich schon zugesagt bekommen, nachdem ich (natürlich sehr offensiv)plante, mein zeug mitten im schlaf und wohnzimmer aufzustellen :-) da wurde mir sehr schnell der "untergrund" zugesprochen, wo ich auch wenigstens meine ruhe hab :-)
Zitieren
#26
0
*neid* Mensch, dann noch so eine Schleusentür wie beim U-Boot und ich ziehe bei euch ein! Wink
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#27
0
Wie wärs mit dem Schild "VAULT 13" an der Tür ? Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#28
0
Perfekt, nur diese blau/gelben Leibchen... naja Wink
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste