Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Xbox 360 - Arcade Version - Preisupdate die zweite
#1
0
Verkaufe eine Xbox 360 mit Falcon Board, die Box ist 6 Monate alt und Top gepflegt, Rechnung wird selbstverständlich dabei gelegt.

1.) Speicherkarte 256 MB
2.) Wireless Controller
3.) Arcade Games noch Original verpack
4.) Box ist nicht gebannt oder geflasht
5.) Original Verpackung

Punkt 1 - 5 sind natürlich mit im Angebot enthalten, preislich dachte ich da an 160 € zzgl. Versandkosten, Abholung ist natürlich auch möglich ( Raum Dortmund )


letztes Preisupdate 150 €
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Du Verkaufst doch nicht deine Xbox 360 schon wieder, oder hast du Zufällig noch eine Über. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Habe noch eine über , habe gerade zwei 360 hier stehen Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
letztes Preisupdate, jetzt für 150 €
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Man, das klingt gut. Ich bin schon ein bisschen interessiert, auch wenn ich bisher kein einziges Spiel für die XBOX habe - gibt es da auch so Platinum-Editionen von Spielen, damit sie günstiger sind (ich brauche nur Prügelspiele Smile ). Und welche Display-/Audio-Anschlüsse hat so eine XBOX360? Ich habe leider keine Ahnung von dem Gerät, wollte mir eigentlich gerade mal ein PS2 zulegen Wink.
Zitieren
#6
0
Für die Xbox 360 gibt es immer mal Classic Versionen oder auch mal Schnäppchen bei den Spielen für unter 20 Euro pro Spiel.
Anschließen kannst du das Teil über Scart oder HDMI.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Mal ein kleiner Ausszug aus Wiki über die Anschlussmöglichkeiten

Ein- und Ausgabe

# Bis zu vier Controller
# Drei USB-2.0-Anschlüsse (Zwei vorne, einen hinten, erweiterbar über USB-Hub)
# Ethernetschnittstelle
# AV-Ausgang
# HDMI-Ausgang (seit dem 3. Quartal 2007 in allen Varianten außer "Core")
# WLAN-Adapter anschließbar

Tonausgabe

Unterstützt werden alle gängigen Formate bis zu Dolby Digital 5.1 mit WMA Pro, auch Pro Logic 2. Zum Anschluss an externe Geräte verfügt die Konsole über einen optischen Ausgang.


Spiele bekommst du sehr günstig, gerade bei Juka Games Forza 2 Motorsport und Viva Pinata für 8,49 inkl. Versandkosten gekauft, gibt aber immer wieder derartige Preiskracher, bei der PS3 vermisse ich das irgendwie.

Solltest du ein HD tauglichen Fernseher besitzen kannst du mit dem Gedanken spielen dir ein HD-DVD LW zuzulegen, auch wenn das Format tot ist, günstiger kommst du derzeit nicht an HD Filme und HD ist HD
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Ich könnte das Ding nur an meinen Flachbildschirm anschließen (also über HDMI oder über einen S-Video/Chinch-Eingang), aber im Prinzip ist der HD-fähig.

Was die günstigen Spiele betrifft - die müssen mir auch gefallen Big Grin.

Gib mir drei Tage Bedenkzeit und ich überlegs mir bis dahin. Falls sich noch jemand anders findet, verscherble das Ding ruhig für 200€ Wink.
Zitieren
#9
0
€ 150,00 letztes gebot? oder wäre da noch was zu drehen?!

./edit
oder 160 inkl. versand per nachname - dann würd ich sie glaub ich nehmen...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von RAPIER
€ 150,00 letztes gebot? oder wäre da noch was zu drehen?!

./edit
oder 160 inkl. versand per nachname - dann würd ich sie glaub ich nehmen...

160 wäre inkl. Versandkosten, eigentlich würde ich nur ungerne per Nachnahme versenden, wenn du mir aber dein Wort gibst das du die Annahme nicht verweigerst würde das auch gehen, hier kommen dann aber noch 4 € Gebühren für die Nachnahme oben drauf, Versendung der Xbox als Paket bis 20 KG kostet 9,90 € + 4 € Gebühren für die Nachnahme.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
naja, wenn ich mir das schon schicken lasse, nehme ich es auch an Wink problem ist, wenn ich alles durchrechne, kann ichs mir erst ende september leisten (shice kfz-werkstätten)...

wenn du so lange warten kannst, gerne...ansonsten drück ich die daumen, dass theclaw sie nimmt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 944 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Xbox Live Gold für'n Euro ... Juttar 0 1.462 10.06.2018, 18:03
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Rise of the Tomb Raider - XBox One ReservoirDog 1 2.053 01.05.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.627 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox 360 Slim mit Zubehör & 72 Spielen Gadler 9 2.945 31.12.2017, 15:00
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste