Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Saturn Aktion - PC alt - gegen neu bzw. 100 € Rabatt
#1
0
Momentan fährt Saturn eine alt gegen neu Aktion, bzw. wie im Betreff zu erkennen ist 100 € Rabatt, somit kann man sich z.B. einen Asus EEE PC für 99 € schnappen ! Screenshot vom Kauf

Die Bedingung, der alte PC muss startfähig sein ! Hier noch ein Auszug von einer anderen Seite



In einigen Saturnmärkten läuft momentan eine Alt gegen Neu Aktion. Hierbei muss irgendein lauffähiger PC oder Notebook zum Saturn gebracht werden und dafür bekommt man dann einmalig 100€ für einen neuen Notebook oder PC erstattet.

Besonders interessant sind hierbei natürlich die aktuellen Netbooks wie Asus EEEPC oder Acer Aspire One. Diese kosten nämlich auch in den großen Elektroketten ähnlich viel wie im Internet.

Der PC/Notebook der zurückgebracht wird muss lediglich lauffähig sein, die Ausstattung ist egal.

Wenn ihr wissen wollt, ob auch eure Filiale an der Aktion teilnimmt, einfach vorher einmal kurz durchrufen. Die Aktion ist bis zum 20.09. begrenzt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ausstattung ist egal? Geschockt
Ich hab hier noch nen gammligen P200 stehen, den könnt ich vorbeibringen. Laufen tut der noch.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
Da machen wir doch 'nen kleinen Wettbewerb draus: "Wer schleppt den ältesten PC an?" Big Grin Schade, dass mein guter alter DX33 nicht mehr lebt, dafür wäre er genau richtig gewesen.
Zitieren
#4
0
Mein 80368-SX25 bleibt hier!!1!einsundelfzig
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
hab zuerst überlegt, meinen zweit 386er dorthinzutragen. Nach einiger Überlegung bringe ich es aber nicht übers Herz...
Zitieren
#6
0
Vielleicht werd ich da meinen abgefrackten athlon 1000 los Big Grin
Zitieren
#7
0
... der ist nicht "abgefrackt"..

[Bild: frack250x480.jpg]

.. sondern "abgewrackt" .. Zunge raus

[Bild: 44wrack.jpg]


[Besserwissermodus] http://www.duden-suche.de/suche/artikel....&verweis=1 [/besserwissermodus]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
@sCHAF: Big Grin Big Grin Big Grin

Hey, ich hab noch nen netten 486 DX mit 50 MHz hier rumstehen... *grübel*... aber neeee, die alten Games wie TIE Fighter usw. laufen auf dem Ding immernoch am besten. Dann mit nem guten alten Logitech Wingman der ersten Generation... *schwärm* Fröhlich Zunge raus
Zitieren
#9
0
auf den C64ern steht PersonalComputer drauf, was die ausgeschriebene form von PC ist

gehn und starten tun die alle, bei 2 sind nur die anschlussleisten quasi alle defekt, bis auf das für das Bildschirmsignal, selbst Joysticks erkennen die nicht mehr

ob die sich darauf einlassen? Big Grin
Zitieren
#10
0
@sCHAF:
Ooooops! Leicht verwechselt Big Grin
Wär mir aber gar nicht aufgefallen.
Zitieren
#11
0
Was heißt denn lauffähig?

MB+CPU+RAM+Grafik+HDD=Booten bis zum "insert disk"?

oder

MB+CPU+RAM+Grafik+HDD+OS=Booten bis zum DOS-Prompt?

Weil Ersteres hab ich dann doch noch gefunden - war in einer der Kisten aus'm Keller, die sich grad im Schlafzimmer stapeln.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Gabumon
auf den C64ern steht PersonalComputer drauf, was die ausgeschriebene form von PC ist

gehn und starten tun die alle, bei 2 sind nur die anschlussleisten quasi alle defekt, bis auf das für das Bildschirmsignal, selbst Joysticks erkennen die nicht mehr

ob die sich darauf einlassen? Big Grin

Kannste das mal ausprobieren ob die da mitspielen???
Wenn ja dann habe ich auch noch intakte C64 übrig Zunge raus
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann Zunge raus
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von dx1
Was heißt denn lauffähig?

MB+CPU+RAM+Grafik+HDD=Booten bis zum "insert disk"?

oder

MB+CPU+RAM+Grafik+HDD+OS=Booten bis zum DOS-Prompt?

Weil Ersteres hab ich dann doch noch gefunden - war in einer der Kisten aus'm Keller, die sich grad im Schlafzimmer stapeln.
Nimm doch FreeDOS Big Grin
Und den C64 kannste lieber mir schicken.... OK Ich Zahl keine 100€ dafür Zunge raus
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von DerMax
Kannste das mal ausprobieren ob die da mitspielen???
Wenn ja dann habe ich auch noch intakte C64 übrig Zunge raus
Intakte C64 gegen Preisnachlas für neue Computer tauschen? Ihr seid doch net mehr ganz frisch in der Birne. Rolleyes Sowas tauscht man nicht gegen soetwas wertloses wie Geld.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Momentan fährt Saturn eine alt gegen neu Aktion, bzw. wie im Betreff zu erkennen ist 100 € Rabatt, somit kann man sich z.B. einen Asus EEE PC für 99 € schnappen ! Screenshot vom Kauf

Die Bedingung, der alte PC muss startfähig sein ! Hier noch ein Auszug von einer anderen Seite



In einigen Saturnmärkten läuft momentan eine Alt gegen Neu Aktion. Hierbei muss irgendein lauffähiger PC oder Notebook zum Saturn gebracht werden und dafür bekommt man dann einmalig 100€ für einen neuen Notebook oder PC erstattet.

Besonders interessant sind hierbei natürlich die aktuellen Netbooks wie Asus EEEPC oder Acer Aspire One. Diese kosten nämlich auch in den großen Elektroketten ähnlich viel wie im Internet.

Der PC/Notebook der zurückgebracht wird muss lediglich lauffähig sein, die Ausstattung ist egal.

Wenn ihr wissen wollt, ob auch eure Filiale an der Aktion teilnimmt, einfach vorher einmal kurz durchrufen. Die Aktion ist bis zum 20.09. begrenzt.


auch in Österreich?
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#16
0
Aktion ist hier auch, nur leider keine EEE PCs mehr da.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Thorium
Intakte C64 gegen Preisnachlas für neue Computer tauschen? Ihr seid doch net mehr ganz frisch in der Birne. Rolleyes Sowas tauscht man nicht gegen soetwas wertloses wie Geld.

Aber ich habe noch drei hier stehen da kann ich ruhig einen abgeben Big Grin
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann Zunge raus
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von DerMax
Zitat:Original von Thorium
Intakte C64 gegen Preisnachlas für neue Computer tauschen? Ihr seid doch net mehr ganz frisch in der Birne. Rolleyes Sowas tauscht man nicht gegen soetwas wertloses wie Geld.

Aber ich habe noch drei hier stehen da kann ich ruhig einen abgeben Big Grin

also wenn du die loswerden willst.....^^ her damit^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#19
0
naja ich hab noch 2 wo beinahe alle ports nicht mehr gehen ausser der ausgang für den Monitor

aber nein macht der saturn nicht, das lief ungefähr so

"das ist doch kein PC"
"doch steht doch drauf"
"ne das ist ne konsole"... hab dem typ dann erstmal nen vogel gezeigt, dem sein vorgesetzer meinte dann das das nur für IBM Kompatible gilt..
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gabumon
"ne das ist ne konsole"

Big Grin
Konsole!! Jetzt weiss ich wieder warum ich mich von solchen "Handlampen" nicht beraten lasse!!!
Allerdings schade das die die Dinger nicht nehmen, meinen alten P166 kriegen sie jedenfalls nicht!
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20% Rabatt bei Fusion Retro Books ReservoirDog 0 976 17.07.2020, 20:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Steam Link by Valve - Neu ReservoirDog 5 2.464 23.06.2020, 20:52
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 950 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Saturn Aktion 5 für 3 bis zum 04.06 ReservoirDog 2 2.358 23.05.2018, 19:24
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Ubisoft Aktion bei Amazon ReservoirDog 0 1.071 01.02.2016, 11:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste