Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Jagged Alliance 2: Wildfire
#1
0
Mahlzeit,

weiss einer, wo man das Spiel noch online saugen kann (auch gegen geld), oder es irgendwie anders ranholen kann? Ich brauch es unbedingt. Big Grin

Greetz
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
hiern link wo du es als Download-Version KAUFEN kannst: KLICK MICH

und ich denk 9,99 € ist ok vom preis her.

mfg
Zitieren
#3
0
Hatte eine bessere Idee :-) Kurz gegoogelt und es bei gamesload.de gefunden... angemeldet und meinen Geburtstag auf heute gesetzt. 5 Euro gutschein bekommen und das Spiel kostet 4,95 Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
... angemeldet und meinen Geburtstag auf heute gesetzt. 5 Euro gutschein bekommen und das Spiel kostet 4,95 Big Grin

Geschockt Geschockt Geschockt nennt man sowas net betrug? Big Grin

mfg
Zitieren
#5
0
Und was bitte hat dieser Thread in FanGames, Remakes und Freegames zu suchen?
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#6
0
Wildfire ist ein Remake von JA 2. Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
Dann hab ich nix gesagt Wink Elefant Elefant Big Grin
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste