Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Silent Hill
#1
0
Wie ist der Film?
Kann man sich den anschauen?
Zitieren
#2
0
Ich persönlich, halte Ihn für einen der gelungensten Filmumsetzungen anhand eines Computerspiels, habe den Film sogar als Blu-Ray im Schrank stehen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
danke, dann werd ich mir die gelegenheit nicht entgehen lassen. Smile
Zitieren
#4
0
Ist wirklich genial! Hatte ich nicht erwartet! Steckt voller positiver Überraschungen und hat die authentische Silent Hill Atmosphäre! Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir! Fröhlich
Zitieren
#5
0
Auch meine Meinung. Die beste Spieleumsetzung bis dato (auch, wenn der Film inhaltlich nicht viel mit den Spielen gemein hat).... hat mir technisch und atmosphärisch sehr gut gefallen. In HD absoluter Hammer!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste