Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Backups, keine Ahnung mit welchem Programm...
#1
0
Hi Leute!

Ich habe im Januar 2005 mal mit einem Programm Backups von meiner damaligen Platte gemacht. Nur habe ich keine Ahnung mehr, mit welchem. Ich habe noch irgendwo die DVD mit den Files gefunden und würde gerne mal reinsehen.
Es sind 3 Dateien:
BK_08_10.DAT, Grösse: 662 MB
BK_09_10.DAT, Grösse: 662 MB
BK_10_10.DAT, Grösse: 127 MB

Ich schätze, das sind vom Programm vorgegebene Standartnamen. Kennt einer das Programm, mit dem diese Dateien erstellt worden sin könnten?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Fällt mir spontan nur Nero Backitup ein, war es vielleicht das??
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#3
0
Also Acronis war es nicht, die Dateien haben eine "tib"-Endung. Mit Nero habe ich auch irgendwann mal was gesichert, aber ich meine mich zu erinnern, dass dabei keine dat-Dateien rauskamen. Was nutzt du denn so für Software, die sowas könnte? Falls du natürlich keiner Software treu bist, musst du hoffen, dass jemand die Dinger erkennt.

Ist übrigens nicht nur eine reichlich komische Größe (662 MB - es gibt ja schon seit 10 Jahren oder so die übergroßen 700MB-Rohlinge als Standard), sondern da scheinen auch Dateien zu fehlen - 7 Stück gleich. Womöglich kannst du mit diesem Teil der Sicherung gar nichts mehr anfangen.

Vielleicht hast du ja damals auch selbst die Dateiendung geändert, damit du später (also heute) mal was zu rätseln hast Big Grin.
Zitieren
#4
0
Kann Norton Ghost sowas? Ich meine, ich hatte das mal drauf...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 537 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.092 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.921 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.830 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.431 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste