Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] Zwei Deckenfluter a 300 Watt
#1
0
Wer will seinem städischen Energielieferanten eine Freude bereiten und mir diese zwei Monster abnehmen? Big Grin

[Bild: DSCN1897.JPG]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Kommt drauf an, was zahlst denn? Big Grin
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von StFA
Kommt drauf an, was zahlst denn? Big Grin

Weil du es bist, bekommst du keine Sperre auf Lebenszeit Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Vorsicht vor den Teilen, nicht das ich dein Geschenk schlecht reden will, aber damals wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe ist mir das komplette Zimmer wegen so nem Teil abgefackelt. Tu der Welt einen Gefallen und vernichte die Dinger, oder vllt. nimmt der Schrottie die noch mit.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von 10-4-11
.....aber damals wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe ist mir das komplette Zimmer wegen so nem Teil abgefackelt....
Man muss die Dinger auch mit der hellen Seite NACH OBEN aufstellen. Die dunkle Seite kommt auf den Teppich Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
dann ist es doch so hell im Raum. Sad
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von 10-4-11
dann ist es doch so hell im Raum. Sad

Aber nachdem das Zimmer dann in Flammenstand war's sicher noch viel heller.^^ Gelle? Smile

Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Dafür aber mollig warm, außerdem hat das Flackern der Flammen Atmosphäre erzeugt. Hey eigentlich garnicht so schlecht, ich glaub ich nehm die. Fröhlich
Zitieren
#9
0
was war denn das problem? war da nicht genug entfernung zur decke? das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass die dinger ja ne mordswärme nach oben erzeugen und damit auch wirklich feuer entfachen können...hast du die unter ne dachschräge oder so gestellt?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Geschenkt nehme ich sie. Habe im WoZi so einen Fluter stehen, und find ihn klasse. Macht gutes Licht. Wenn Du sie demontieren und verschicken willst, PN an mich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
bin ebenfalls ein fan von indirektem licht,
zum stromsparen kann man sich halogenlampen mit weniger verbrauch kaufen, die nur 200 Watt verbraten, ist noch immer genug licht und immerhin ein drittel weniger.
Zitieren
#12
0
ich habe in meinem Deckenfluter eine 11-Watt-Stromsparlampe mit einer warmen Lichtfarbe. Reicht lediglich nicht für dauerhaftes Lesen in der entgegengesetzten Zimmerecke. Alles andere geht wunderbar: Blendfrei Fernsehen oder an den PCs sitzen, lesen, schlafen, biertrinken, usw.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Manny Calavera
was war denn das problem? war da nicht genug entfernung zur decke? das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass die dinger ja ne mordswärme nach oben erzeugen und damit auch wirklich feuer entfachen können...hast du die unter ne dachschräge oder so gestellt?

Hmm ich bin mir nicht sicher was zuerst gebrannt hat, ich vermute jeddoch die Lampe selber. Weil das ganze Dingen oben in Flammen stand. Abstand zur Decke war okay. Vorhänge etc. hingen auch weiter weg. Ist ja auch wurscht, wollts nur mal gesagt haben: Vorsicht mit den Dingern.
Zitieren
#14
0
haste dann nicht mehr selbst gelöscht bekommen oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#15
0
Hab das Ding durchs Fenster nach draußen entsorgt, meine Eltern hatten nen Haus. Ist dann aus dem 1. Stock in den Garten gesegelt. Den Rest hab ich mit ner Jacke gelöscht. Dabei ging ein Regal + Inhalt drauf, ein Keyboard und 2 Vorhänge. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Verschenke] zwei Tageskarten für Dreamhack Leipzig dx1 3 1.783 21.01.2016, 00:23
Letzter Beitrag: dx1
  [Biete] ca. 300 Spiele CDs LISTE IST DA !!! goledascht 28 6.850 28.10.2011, 13:11
Letzter Beitrag: goledascht
  Sofa mit zwei Sesseln und nen Couchtisch zu verk. Corsafahrer 8 3.289 10.10.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Flüge nach Honkong/Japan/USA für 300 - 500 € ReservoirDog 9 3.440 08.08.2008, 19:37
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Zwei Karten Arrow Festival 15.06.08 Honk 0 1.524 12.06.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Honk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste