Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ultimate Bruce Lee (PC Windows)
#1
0
[Bild: bl1xtga.jpg]

[Bild: bl33qjw.jpg]



Ein weiteres Remake der Spitzenklasse. Der Charme des alten C64 Bruce Lee bleibt trotz der neuen und hübschen Grafik erhalten. Absolute Empfehlung von mir. Dazu gibt es noch die Original Version, was will man mehr. Pleased

DOWNLOAD
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Cool. Das habe ich bis zur Besinnungsklosigkeit auf meinem CPC 664 gezockt. War neben Monty mein absolutes Lieblingsspiel!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ja ! Absolutes Kultspiel !!!
Als Bruce Lee Fan ein muss Pleased , Danke für die Info, Retro-Nerd.
Zitieren
#4
0
da freu ich mich ebenfalls sehr darüber. das 1:1 remake war ja auch sehr gut und ziemlich genau dem original nachempfunden, bin gespannt obs mit modernerer grafik auch mehr spass macht. Smile
Zitieren
#5
0
Sehr geil, hab das aufm CPC viel gespielt, noch ganz oldschool mit Grünmonitor und allem Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Na ich kenn zwar das Bruce Lee Spiel nicht, aber die Seite hat auch viele andere Spiele.
Hab gleich mal ein Remake von SuperMarioKart runtergeladen.

Danke an Retro-Nerd für den guten Tipp Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#7
0
Kacke, die Seite ist wohl grad im Neuaufbau, jedenfalls kann ichs da momentan nicht runterladen. Kanns vielleicht jemand irgendwo hochladen? Big Grin
Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn niemand zwischen uns steht Wink
Zitieren
#8
0
Ich habe mal einen anderen Download Link oben eingefügt. Nun sollte es funzen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Für das Spiel und die anderen, die darin enthalten sind, gibt es wahrscheinlich keinen Trainer oder Cheats oder sowas, richtig? Nur damit ich auch alles vollständig hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Der alte Jäger und Sammler Trieb, hehe. Nein, Cheats sind mir nicht bekannt. Aber die sollte man doch mit irgendwelchen Hex Editoren finden können.

Bruce Lee ist allerdings so leicht, das löst man wahrscheinlich beim ersten Anlauf. Zunge raus Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Danke. Hier nochmal die Entwicklerseite Smile

http://bruce.ovine.net/
Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn niemand zwischen uns steht Wink
Zitieren
#12
0
goil - die haben ja auch terra cognita neu aufgelegt ^^ na dann hab ich jetzt erstmal nen stündchen was zu tun an diesem sonntag...
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Bruce Lee ist allerdings so leicht, das löst man wahrscheinlich beim ersten Anlauf. Zunge raus Wink


Jaha, wenn man die Classic- und Normalversion spielt. Versuch's mal in Retro oder (wie hieß es doch gleich? Endurance?) in dieser MDK-Variante Zunge raus
Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn niemand zwischen uns steht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Glider PRO für Windows Rayman 12 2.400 25.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Bruce Lee - Master System Umsetzung Retro-Nerd 2 2.074 04.04.2015, 13:32
Letzter Beitrag: Insanus
  Iji - (PC Windows) Retro-Nerd 3 2.506 16.12.2008, 23:57
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste