Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

welche games für die PS2?
#1
0
Ein Freund von mir hat (schon länger) eine PS2 und jetzt erst seine Liebe dazu entdeckt.
Allerdings ist er überfordert, wenn er im Saturn vor dem Regal mit den PS2 Spielen steht.
Ich bin auch nicht so der PS2 Profi, deswegen hier mal kurz eine Frage an die Spezialisten, welche Games sind besonders empfehlenswert?

Das Spielerprofil und was vorhanden ist:
Er steht auf Motocross fahren, hat allerdings eine sehr geringe Frusttoleranz, wenn es zu kompliziert wird is es nix.
Aber gute Jump'n Runs, Motorrad und Autogames sind schon mal nicht verkehrt würd ich meinen.

Games die er hat:
Colin McRae 2005 - zu träge Steuerung
Colin McRae 3 - Macht Spass
NHL08 - Macht Spass überhaupt zu zweit
Irgendein altes Prince of Persia - macht Spass
GTA-SA - war ihm bis jetzt zu kompliziert
Fifa 09 - zu kompliziert
Mortal Kombat - zu zweit lustig
Zitieren
#2
0
Was Prince of Persia angeht ist die komplette Sands of Time Triologie für die PS2 erhältlich. Mittlerweile latürlich zum Budgetpreis.

Mit Autorennen kann ich nicht wirklich was anfangen und Jump'n Runs in ihrer Urform gibts es ja auch schon nicht mehr wirklich. Aber ich hatte eine Menge Spaß mit "Shadow of the Colossus" - das spielt sich auch wie ein Jump'n Run. Wird viel gehüft und gelaufen.l Wink Die "God of War" Teile machen auch ne Menge Spaß wenn man mit dem doch recht hohen Gewaltgrad klarkommt.

Kannst ja mal bei IGN oder so die Topspiele von den jeweiligen Genres durchschauen, Reviews guckne, etc. pp.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Danke, gibt wohl auch sauviele games für die ps2.
Vielleicht kann ich ihm Metal Gear Solid schmackhaft machen, das wollte ich schon immer mal spielen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.575 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.947 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.162 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.366 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 9.107 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste