Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche guten Provider
#1
0
Da ich ja jetzt ne Wohnung habe im hohen Norden, suche ich jetzt nen Provider, der auch günstig ist und mindestens 6Mbit liefert, besser natürlich 16000 oder höher.

Bin jetzt über das Angebot von Kabel Deutschland gestolpert. 32Mbit für knapp 23 €.

Mein Vermieter hat aber auch was von Versatel gelabert.


Habt ihr Erfahrungen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Von Versatel habe ich bis Dato nichts negatives gehört, einige Bekannte von mir, wie auch meine Tante sind Versatel Kunde. Läuft bis Dato ohne Schwierigkeiten und Probleme, sind selbst in Rechnungsangelegenheiten sehr kulant.

Persönlich würde ich, nachdem ich nun bei Unitymedia bin, sofern wieder möglich erneut für einen Kabelanbieter entscheiden. Bin bis Dato recht zufrieden mit der Leistung, allerdings nicht ganz mit dem miesen Service. Das 32 Mbit Angebot von Kabel Deutschland finde ich preislich auch interessant, da müsste dann doch auch Digital TV ect. mit enthalten sein.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche Seiten, ähnlich Schnittberichte.com ReservoirDog 0 1.733 31.03.2008, 10:29
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  suche (hack?-) webseite tier 3 2.177 31.03.2007, 20:00
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Frage] Suche vernünftigen Telefonprovider... Nemu 6 2.271 05.03.2006, 14:56
Letzter Beitrag: steveo
  Suche guten kostenlosen Webspace Anbieter Gamick 5 2.121 23.03.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Gamick
  [Suche] Suche guten E-Mail Server. terror 5 2.450 26.02.2005, 11:02
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste