Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

medieval prob
#1
0
hidiho da draussen!
hab ein prob mit medieval, und so lange es kein "probs mit medieval weils nich startet" forum gibt spamm ich das hier rein, HA!
also:
ich habe medieval 1.00, klar, und es lässt sich auch einwandfrei installieren, ABER wenn ich es starte seh ich nix anderes als ein schwarzen bildschrim, und meine cpu segelt davon.
ich habs mit patchen versucht, finde aber keinen, das auto patch programm iss auch sehr lustig zumal es medieval starten wioll um zu patchen...
hab die packung verbrannt als ich nach 20 mal es immer noch nich starten konnte, aber ICH wette das das spiel von microschwul iss, oder?
mein system:

win98
ecs elitegroup k7s5a
nvidia geforce4 mx440

glaube der rest iss unwichtig...
NEED HELP

unter meiner xp partition kann ichs net versuchen, finde die cd net und ersagt mir immer "unmounteble_boot_volume"
toll, wa?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Joar Moin erstma

1. Grafikkarten Treiber haste bestimmt schon die neusten , wenn nicht versuchs mal *standartantwort* Cool. . .

2. Zieh dir mal´n No-CD patch und versuchs dann mal unter XP

3. haste es mal versucht ohne autoupdate zu patchen (wenn das geht hat medieval ja noch nie in händen)

Wenn das alles nix bring haste immer noch´n schön abstell platz für tass kaff Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste