Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Ripper
#1
0
hi leute

[Bild: TNR_5195_1113996148_Ripper-F.jpg]

bin grad auf das Game "Ripper" aufmerksam geworden und da mich der Trailer verdammt neugierieg gemacht hat, würd ich mir das gerne ins blaue rein kaufen Smile

Bin eigentlich kein Fan von "Ego-Adventures" ThirdPerson is mir normal lieber, aber das hat sich ganz schön spannen angehört....

Also falls jemand sein Exemplar loswerden will, her damit Big Grin

Achja, bin unter der woche nicht erreichbar, kann also wieder erst am Freitag in Internet..... also das Game nicht an wen anders verkaufen Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Laden geht nicht, nehme ich an..
Ripper (deutsche Isos)
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
theoretisch ja, aber der aufwand ist mir zu groß Smile so ein original hat doch immer was Smile

durch das angebot bin ich erst auf das game aufmerksam geworden Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Verstehe. Corsa hat die ISOs auch nur, weil ich die CDs habe. *petzt* Zunge raus
Deshalb kann ich Dir den Verkauf auch leider nicht anbieten. Wer weiß, wie lange es ein Corsa so tut ... Cool Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
schade Smile aber eventuell findet sich ja jemand der das spiel doppelt hat oder so Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Kommt drauf an was du Ausgeben willst, ich hab nur ein Exemplar für 34,99 Euro bei eBay gefunden.

Ripper bei eBay
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
danke, das hab ich auch schon gefunden.... ist mir abe etwas zu viel für ein game, das ich ned kenn...

werd kurz vor ende mal nen preis vorschlagen, wenn es mir keiner voher wegschnappt... Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
ist mir aber etwas zu viel für ein game, das ich ned kenn...

Zitat:Original von Schaf
Laden geht nicht, nehme ich an..
Ripper (deutsche Isos)

Nun...ich denke, ein gutes Spiel in gutem Zustand, das dennoch rund 10 Jahre auf dem Buckel hat, kann durchaus ein paar Euro kosten. Du hättest noch immer die Möglichkeit, dir eine Kopie des Spiels von Schaf anzuschauen, indem du den Upload von Corsafahrer nutzt, dich von der Güte des Spiels zu überzeugen und dann ganz genau festzulegen, wieviel du zu zahlen bereit bist. So musst du nicht "ins Blaue" hinein kaufen - und natürlich steht dir jederzeit offen, das Spiel dennoch zu kaufen Wink.

Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
theoretisch ja, aber der aufwand ist mir zu groß

Was das angeht: Du könntest (bei ganz dringendem Bedarf) ja einen 2-Tages Premium-Account kaufen (Zahlungsmethoden sind sehr einfach) oder das Spiel einfach runterladen. In den vergangenen Stunden deiner Suche hättest du vielleicht schon eine CD geschafft, die sollte zum Spielen eigentlich ausreichen. Vollinstallationen waren schließlich früher nicht an der Tagesordnung Wink.

Wärend du also mitten im Spielen deiner Raubkopie bist, kannst du dir gemütlich über ebay ein Angebot suchen, das dich anspricht und nicht zu teuer ist. Und sollte das Spiel dann doch nicht so faszinierend sein, spielst du einfach die weiteren CDs durch, die du nebenbei runtergeladen hast und kannst dir am Ende ganz ohne unnötige Ausgaben eine weitere Trophäe über den Kamin hängen Smile.
Zitieren
#9
0
Hmm, als Alternative könnte ich die die Isos über ICQ schicken. Big Grin Zunge raus




Ne, Spaß, lieber doch auf DVD im luftgepolsterten Umschlag. ^^ Die englische Version gäbe es noch als Bonus dazu. Smile

Leider sind die CDs 4 Stunden Autofahrt von mir weg. Die Spiele kommen beim nächsten "Heimflug" (180 km/h über die A1 (Golf fahren ist geil Zunge raus)) dran. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Corsafahrer
180 km/h über die A1 (Golf fahren ist geil Zunge raus)

Au ja, besonders bei diesen Witterungsverhältnissen.
Kannst Du mich bitte in Deinem Testament als Alleinerben Deiner Spiele in bescheidenem Maß berücksichtigen? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste