Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Zustellung per FedEx
#1
0
moin, moin!

hoffe, es sind inzwischen alle aus dem samtagslichen koma erwacht Wink

hab mir was aus taiwan bestellt und das wird per fedex geliefert. ist allerdings für mich das erste mal, sonst kams immer per dhl...
die lieferung soll montag bis 12 erfolgen...das ist natürlich ne zeit, die sich mit meinem arbeitsverhältnis nicht verträgt Wink

wie ist das bei fedex? kommen die nochmal wieder oder versuchen es bei nachbarn abzugeben? oder gehts an den absender zurück?
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von fedex.com
15. ERNEUTE ZUSTELLUNG

15.1 – Für eine erneute Zustellung wird kein Extraentgelt erhoben. Bei jeder versuchten Zustellung wird an der Adresse des Empfängers ein entsprechender Hinweis (mit Datum und Uhrzeit) hinterlassen. Nach drei (3) erfolglosen Zustellversuchen geht die Sendung zurück an die nächstgelegene FedEx Niederlassung. Daraufhin wird ein Versuch unternommen, den Empfänger zu benachrichtigen. Im Falle der Zustellung an eine Privatadresse (“Hauslieferung“) erfolgt nach dem ersten erfolglosen Versuch nur ein weiterer Zustellversuch.

15.2 – Falls die Sendung nach drei (3) Versuchen nicht zugestellt werden konnte (zwei (2) im Falle einer Hauslieferung) oder eine Sendung fünf (5) Werktage nach Eintreffen am Bestimmungsort und nach erfolgter Zollabfertigung aufbewahrt wurde, gilt diese Sendung als unzustellbar (siehe Abschnitt 16 UNZUSTELLBARE SENDUNGEN).
Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste