Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Unreal 2
#1
0
Hab ein Problem bei Unreal 2. Ich weiß nicht, obs normal ist, aber bei mir startet das Spiel so saulangsam, dass ich mir zwischendurch n Kaffee kochen kann. Erst nach einandhalb Minuten erscheint dieses kleine Bild und dann dauert das Laden immer voll lang.

Ich hab ne Gefore 4 MX 440 (ich weiß, scheissdreck) und n AMD Duron 1100.
Zitieren
#2
0
Also eigentlich sollte das kleine Bild sofort ercheinen das es dann noch so lange dauert ist bei deiner Hardware normal. Wenn du jetzt noch 128Mb Sdram hast wundert mich das alles nicht
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Liegt bei dir wohl ein wenig an allem, ich hab im Moment leider eine GForce 2 MX 200/100 ^^ aber normal ne Ti4200, mit der , 640 MB 800er RIMM und (leider) nur 1,3 GHz läuft Unreal grad knapp noch flüssig.

Also liegt v.a. an der Hardware Konfiguration, bedingt, kann es an einem überlasteten Windows liegen: Einfach formatieren und neu intallieren, dann als erstes das Game drauf und zocken, wenns dann nicht gut läuft, kaufst du dir mehr RAM (bis 512 MB), nen 2 GHz Prozessor und ne Radeon 9500 (wenn du die noch wo zu kaufen findest, ist top in Preis/Leistung). Wenn du mehr ausgeben willst immer ^^
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#4
0
ich glaub daran das das warscheinlich eine "sicherhetskopie" ist.
Wenn ich meine "sicherheitskopie" starte dauert das auch immer ewig. Bei nem kumpel dauert das auch so land.
Möglicherweise könnte es auch am crack liegen...

wenne aber mit dem original spielst muss das an der hadware liegen
Zitieren
#5
0
Also, wenn es eine Back-up CD ist, dann wirds auch an der Hardware liegen, denn ich hab das Game Mal von nem Kumpel geborgt, der grad seine Cd gesichert hatte ^^ Und da liefs auch prima.

Wenn es langsam lädt, weiss nicht genau wo, aber dann kann es auch an der CD / CD-Laufwerk liegen. Die CD sollte im gleichen Laufwerkliegen, wie bei der intstallation... aber bei ner Original ist das weniger das Problem ^^
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#6
0
Lange Ladezeiten liegen an zu wenig Arbeitsspeicher!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Shadow
Lange Ladezeiten liegen an zu wenig Arbeitsspeicher!

Da muss es ja einer ganz gut wissen. Ich denke, du bist einer der besten Techniker und in jeder Firma gern gesehen ^^

Nein, also so allgemein kann man das nicht ausdrücken. Ich will dich nicht kritisieren, und ich will ja auch nicht sagen, dass es nicht sein kann. hab ich sogar auch als möglichen Grund dar gelegt. Aber ich finds einfach etwas idiotisch eine solche Aussage zu machen, wenn es schon ettliche Lösungen für das Problem gibt. Hättest ja wenigstens zuerst lesen können und dann darauf stellung nehmen.

Ist ja egal.

Aber auch ich mit 640 MB Arbeitsspeicher hab zum Teil lange Ladezeiten und das liegt 100% nicht am Arbeitsspeicher. Also kannste dir deine Theorie ...
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] mit Unreal Colibri 5 1.997 01.09.2006, 10:39
Letzter Beitrag: TheCyberDruid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste