Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

website grafiken selbergemacht
#1
0
hiho!
da blackX mir im vorigen tread schon geholfen hat, komm ich nun zur nächsten frage:
was ist das beste tool für über n00bianer wie mich um gute grafiken für websites herzustellen, ich mein zb den rahmen für die navleiste, den hauptframe etc, ei gutes beispiele wäre da coolgamez, die rahmen die man da sieht will ich auch machen, nur anders formiert und sie sehen vollkommen anders aus, sonst könnt ich ja gleich kopieren, was ich nich will da ich kein arsch bin. Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Macromedia Fireworks. Mit dem hab ich schon mal kurz gearbeitet.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
und, iss das leicht für neulinge dann site grafiken zu erstellen?
ich hab mir grade paintshop pro 8 gesaugt, würde ds auch gehen?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Grafiken erstellt hab ich nicht, ich musste nur Sachen ausschneiden, aber es war für ne Website... Also geht es Wink
Paintshop kenn ich nicht.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
krass, werd mal kucken ob ichs krich das progg, danke fürn tip
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Ich hab meine Grafiken mit Gimp gemacht... Geht 1a aber is auch viel Arbeit wie mit Photoshop... Musst halt viel rumprobieren
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
Ich Empfehle wenn auch nicht mehr die Neuste version Adobe Photoshop 7

GhosT`s Page

und dazu einfach diese tutorials Best Photoshop Tutorials

die Tuts sind einfach und nicht von schlechten eltern allerdings sollte man english wenigstens für fortgeschrittene beherschen und sich bei den Tuts erst mal mit Basics beschäftigen. Also so viel arbeit ist das nich Wink
Zitieren
#8
0
ich benutze auch fast nur Gimp1+!2! (auch wenn man auf meiner Homepage kaum was davon sieht drazraeltod.de.vu {höchstens unter GFX sind 1-2 Bilder [T-Shirt; Desktop]})
für Webseiten eignen sich aber Tabellen und Hintergrundfarben häufig besser als linien in form von Bildern
für Logos kannst du bei The Gimp zur Not auch die bereits fertigen Generatoren verwenden


DAT
Albert Einstein:
Zitat:2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Website auf Firefox anpassen Markocat 9 4.839 25.09.2006, 20:33
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste