Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] AOE3?
#1
0
Weiss jemand irgendwas über einen Age of Empires 2 Nachfolger? Ich dachte, es kommt mal ein richtiger Nachfolger raus (ohne Götter etc.). Denn Age of Mythology is nicht mein Ding. Oder kennt jemand ein AOE2 Klon?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Ich hab kurz nach dem Release von AoE2 mal was davon gehört dass es bis in den 1. Weltkrieg rein spielt... Das dürfte dann (mal wieder inoffiziell) Empires sein.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
ich zock sowieso nur empire earth, iss auch SEHR gut
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Also ich finde Empire Earth scheisse!! Rise of Nations auch aus dem Hause Microsoft Games ist fast das selbe wie Empire Earth, aber ich muss sagen, das finde ich besser!! Naja ich habe mal gehört, das es einen AoE 2 Nachfolger geben soll!! AoM war ja kein Nachfolger von AoE das ham sie ja mal ausdrücklich gesagt!! AoM finde ich allerdings trotzdem cool, aber über AoE 3 würde ich mich auch sehr freuen!! AoE 2 TC wäre wohl eines der Spiele die ich auch auf eine einsame Insel nehmen würde!! :-)
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#5
0
Geil wär wenn die wieder ne ordentliche 2D grafik an tag legen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Mhh.. ohja.. wieso eigentlich net?? Aber, ich weiss net ob das dann in der Bewertung soo hoch wie darmals kommt 92% in der GS!! Hammer!!! :-) Ein Grund es mir sofort zu kaufen!! Ich habs nie bereut *lol*

Aber en Hammer war, das ich für das Spiel darmals 80 DM bezahlt habe und für das Addon The Conquerors 77 DM !!! Hammer!! *g* Aber ich habs nie bereut *rofl* Big Grin Zunge raus
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste