Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
#1
0
Ich such nen Lord of Destruction Charakter.
Am besten über level 99. Ich möchte da einen, der mich mit seinem level 80 charakter immer killed, mal so richtig fertig machn.

Wenn ihr nen link kennt, wo man sich sowas runterladen kann, postet auch ma.

mfg
crowley
Zitieren
#2
0
Also ich hab den Barbar mit Level 142 und er kann sehr schnell laufen ohne das Ausdauer weg geht. Und dann hab ich noch Assassine mit zwar nur Level 90 aber dafür sehr stark.
Kannst dir ja mal die Charaktere anschauen ansonsten mußt du auf

www.cheats.de

gehen da findest viele savegames die du runterladen kannst. Hab dir die zwei als Anhang drangemacht. (26 kb)


Angehängte Dateien
.rar   Barbar und Assassine.rar (Größe: 25,66 KB / Downloads: 11)
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Ich möchte da einen, der mich mit seinem level 80 charakter immer killed

hmm ich schätze mal er meinst fürs bnet oder ???
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Phoenixthefirst
Zitat:Ich möchte da einen, der mich mit seinem level 80 charakter immer killed
hmm ich schätze mal er meinst fürs bnet oder ???

jo. offline diablo zockn mach tmir nich so wirklich spaß.

@Socke

danke.
wir sollten ma zusammen zocken

/wo muss man die charaktere denn einfügen?
Zitieren
#5
0
Kannst du vergessen... Du kannst keine Chars importieren! Die liegen alle auf den Battle.NET Servern da kommst du nicht ran. Dupen und irgend welche cheats würde ich nicht empfehlen. Hat ne CD-Key Sperre zur Folge

Mein bester Char im B.NET jemals war lvl 89 ohn Cheats und son shice... Trotzdem hatte ich teilweise besseres Zeug als so manche lvl 95 und höhere chars hehe
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
ja, ja... die duper und hacker. einem kumpel von mir haben die deshalb 4 randvolle accounts gelöscht und den cd-key gebannt. und ich muss sagen: geschieht ihm recht.

offline kann jeder soviel cheaten wie er will, das gehört aber nicht in onlinegames.

ach ja, über 99 gibts keinen level mehr; jedenfalls net im BN.

MfG Rotes Gesicht
Zitieren
#7
0
Sorry, hab ich nich gewußt. Dachte man könnte auch im Battlenet mit irgend einem Char spielen. Wenn du dann offline reinschauen willst dann mußt du die Dateien einfach in den Save Ordner kopieren.
Ich wollte schon oft mal im B`net spielen aber ich kam in kein Spiel rein.
Also das heißt, das ich mit meinem eigenen Charakter auch nicht da spielen kann. Bzw.: Muß ich im B´net dann ganz von vorne anfangen? Verstehe ich irgendwie nicht so!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#8
0
Ja im closed B.NET ist cheaten verboten und die Chars liegen auf gehosteten Servern die immer an sind...

Im open B.NET kannst du deine Singleplayer chars benutzen und du oder die anderen sind der Host. Cheaten ist praktisch nicht gern gesehen aber es wird nicht verboten oder bestraft!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
@ socke

um ThE_nEwBiE's worte mal einfacher zu verfassen: ja, im closed BN musst du ganz von vorne anfangen und kannst die dort erstellten chars auch nicht offline nutzten.

im open BN kannst du singleplayer-chars weiterbenutzten und danach auch wieder offline benutzen. da aber dort sogut wie jeder cheatet würde ich dir sehr zum closed BN raten. dort gibt es zwar auch cheater, die aber, wenn sie erwischt werden, hart und ohne gnade von blizzard gelöscht oder sogar verbannt werden!

mfg
Zitieren
#10
0
kewl leude habt mir geholfen Big Grin
huhu
Zitieren
#11
0
hab ne frage ich hab nen "Totenbeschwörer" auf Level 99,
möchte wissen welches von den "Grünen Sets" (also den besten stes) empfiehlt sich für ihn?
plz sagt mir den names des sets wo am besten für ihn währe...
huhu
Zitieren
#12
0
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#13
0
grml war irgendwie net die antwort auf meine Frage:
ich möchte wissen welches set für ihn gut ist und nicht welche es allgemein gibt!
huhu
Zitieren
#14
0
asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sry etz weis ichs "trang ouls is das set" hehe ups
huhu
Zitieren
#15
0
Sets sind shice Smile bis auf Immortal King - Aber dort auch nur ausgewählte sachen z.B. den Hammer findet man in jeder Kiste...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
hmmm wie krieg ich besseren schutz vor feuer?
weil ich kann jeden gegner killen nur die wo feuer spein oda so killen mich fast oda gar?
huhu
Zitieren
#17
0
Falls du die Biester mit Inferno angriffen meinst - Da wirst du nur mit maximaler feuerresistenz ankommen können wenn du noch relativ schwach bist. Ansonsten würd ich dir viele kleine Feuerresizauber empfehlen.

Man man man wenn ich mich wieder zurückerinnere was ich doch für Items hatte! Smile Sogar nen 7% mf charm mit 10% kälteresi *träum* Und nen Nagelring (30% mf) + Wartraveller (50% mf) Dann noch n paar buris die ich zum teil sogar verschenkt hatte. Dann (komischer weise) immer nur Rabenfrost ringe mit 20 Geschick aber Angriffswert dafür an der unteren Grenze. N Storm hab ich auch scon gefunden aber durch nen Tradehack verloren Sad Alles selbst gefunden im closed B.NET
Mein Barbar dürfte grad noch n ccb mit 285% und nen guten Lichtsäbel haben...

Und massig geiles gecraftetes zeug.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#18
0
ähhhm haste vielleciht nen charakter für mich den ich usen könnte?
so level ca 90 und gut gegen feuer ?
huhu
Zitieren
#19
0
@snake

charaktere kann man in battle.net nich so verschenken. die sind auf den servern von blizzard gespeichert.
Und ich hab newbies account Big Grin
der barbar level 87 metzelt alles nieder. voll übel. hab damit nur so 10 duelle verloren (von ~100) Geschockt

danke nochma, newbie Big Grin
Zitieren
#20
0
kein thema, das hab ich alles wieder in 2 wochen rein falls ich wieder anfange zu zocken Geschockt Rolleyes Big Grin

Ne ma im Ernst... Manches Zeug is echt unbezahlbar BLOSS NICHT VERSCHENKEN Pleased
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf zu einer Crysis 3 Session Traxx Amiga EP 0 577 27.06.2021, 03:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  diablo für den amiga lopez72 12 1.833 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.677 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Homebrew für Nintendo DS muetzeglatze 4 2.404 06.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Frage] PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand? kolwe-x 22 7.727 06.07.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste