Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hat einer nen Diablo2 - LoD Charakter für mich?
#21
0
ich verschenke nie was.
aber bei der sorc hab ich die schuhe verkauft gegen nen hammer, ne axt und schuhe für den barbar.
da hab ich dann irgentnen bonus mit hammer und schuhen und der hammer is voll übel. der hat so etwa 300-600 schaden.
Zitieren
#22
0
Naja, zum glück hab ich dir die Chars geschenkt denn die Schuhe von der Sorc waren mehr wert als die ganze ausrüstung die meine chars zusammen hatten...

Naja aber das zeug ist ja deine ach und übrigens... Der Barbar der die schwerter hatte ist NUR auf schwerter spezialisiert... das heisst wenn du dem nen hammer gibst macht der damit weniger schaden als mit nem schlechteren schwert... ausserdem sind hammer viel zu langsam.
Der Barbar hat Schwertbeherrschung auf 28 soweit ich weiß
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#23
0
Was waren es dann für schuhe?

Achja, spielt irgendwer von hier ladder?
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#24
0
wartreveler 50% mf selbst gefunden

Is irgendwie komisch ^^ hab die dinger bis jetz nur ein mal gefunden und dann gleich maximales mf ^^
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#25
0
Hab ich auch auf einer sorc... find ich gar nicht so toll. Brauchen viel zu viel str ^^ Aber dass es 50% mf sind ok, das geht noch.

Aber seit 1.1 kann die sorc eh keine meph runs hell mehr machen *heul*
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#26
0
Zitat:Aber dass es 50% mf sind ok, das geht noch.

50% mf ist das absolut höchste was schuhe haben können... und sonst sind die stiefel auch saugeil

Hab schonmal ne windforce für geboten gekricht als die noch nich jeder hatte... aber wer weiß kann ja auch n dupe gewesen sein
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#27
0
würd ich auch sagen... hm, also ich hatte glaubs 3 stück wt's und 2* 30 mf und ein mal 50 mf.

Ich mein die 20mf differenz machen beim searchen nciht viel aus. Aber wt's mit 30% sind nix wert... also wenn 50% wirklich soviel wert sind. Schön für mich ^^
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#28
0
ja toll da hab ich ma wieder scheiße gehandelt.
is jez aber auch egal. nur der barbar macht mit hammer und den schuhen die der hat weitaus mehr schaden als mit den schwertern. die gingen glaub ich nur bis so 250 und der hammer geht bis 600 und die bis 500.
mich verarschen da ständig leute beim handeln....
Zitieren
#29
0
stimmt schon, noobs nimmt man eben gerne aus; wilst du mal mit mir traden ^^

Nein Spass bei Seite. Logisch kann man Schwerter und Hammer nicht vergleichen, denn Schwerter sind viel schneller, haben einen grösseren Angriffsradius und dazu kommt noch, dass ihr schaden durch die Schwertbeherschung, die anscheinend dein Barbar hat erhöt wird (Du musst "A" drücken und dort den Schaden anschauen) Aber eben mit dem Hammer kann man schon höhere Schadensanzeige erreichen, aber Monster wirst du mit den Schwertern wohl schneller killen
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#30
0
Crowley wenn der schaden mit dem hammer unter "C" oder "A" nicht über 3800 liegt reiß ich dir den kopp ab ^^ dann hast du nich nur ne scheiß lahme waffe sondern noch ne schwächere! Das hat nämlich nix damit zu tun was der hammer für nen schaden macht... der lichtsäbel den der barbar hatte hatte noch irre viel magischen schaden der viel viel wichtiger ist
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#31
0
"jö so herzig" by Manu

Das würd sie sagen ja genau ^^

Lichtsäbel find ich so irre süss ^^ Ich hab zwar kein schöneres Schwert, aber ich das ist so richtig die lamer waffe. Früher wars die Bonzen-Waffe aber heute hat den jeder. Da ist es viel schönner mit ner messerschmids (hab ich net jaja) oder nem geilen 3 gesockelten 20 ias ccb rum zu rennen *g* (hab ich auch nicht)

Aber ich bin auch kein Bonz, sondern ein armer kleiner looser *heuL*

Nochmals: will keiner mit mir Ladder zocken?
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#32
0
@ devil
ich hätt evtl bock auf ladder, bin aber nich so oft on.
sag einfach mal acc an ich adde dich dann mal.
maybe sind ja noch mehr die interrese dran hätten ? wenn ja postet eure accs plz.
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#33
0
Zitat:Da ist es viel schönner mit ner messerschmids (hab ich net jaja) oder nem geilen 3 gesockelten 20 ias ccb rum zu rennen *g* (hab ich auch nicht)

Ich hatte beides Smile ein ccb mit 285% / 40 ias und nen messerschmidts - letzteren aber ertradet gegen n urst geiles sorc meleejuwel. Wers wissen will - 7 geschick + 6 str + 7% dam to mana

Boah jetz fällt mir ein was ich noch so hatte - mav diadem, dann diese setkralle für assas und sowas
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#34
0
*dg-ldevil

Du kleiner Ex-Bonz du ^^
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#35
0
in 2 wochen spiel ich cirka wieder, weil ich da meinen neuen pc hab.

was haltet ihr von ner kleinen partie? da ich denke dass einige in einem clan sind fällt das wohl weg.

warum sollten keine meff runs gehn?
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#36
0
was hast du für chars?
newbie hat mir sonen geilen barbar hinterlassen der alles wegbollert.
hab auch noch ne amazone mit der ich nich ein duell verlorn hab.
die hat son übelstes rüstungsset. gegen die haste einfach keine chance.
einfach nur geil die! Big Grin
Zitieren
#37
0
Jaja, kann schon sein. Aber wenn sie so gut ist, kannst du mit mir ja mal meppel runs hell machen. Du blockst vorne mit baba und ich bruzle ihn mit der sorc... aber meppel is so scheisse hart, seit er frostnova kann... der kann man eben nicht ausweichen udn zum statiken muss man halt nah ran... und dann hab ich schon fast kein mana // life mehr.

Aber eben mit nem geilen blocker vor mir wärs schon möglich ^^

mfg ldevil
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#38
0
@ crowley meinst du meine ama?

Mit der hab ich früher meine meppelruns gemacht. So ca. 280 mf hatte die. Das ging voll ab zumal ich meppel fast nie lebend gesehn hab ^^ immer nur mit gelenkter pfeil und buri geballert. wenn ich ihn getroffen hatte hat sich mein mana regeneriert und von daher war der nie und wird auch nie n prob sein...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#39
0
ich stell mich mit der sorc immer so links unten, so dass der fluss zwischen uns ist hin. alle monster lass ich leben.
hinteleportieren, anlocken, weit zurück teleportieren und feuerwand machen Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#40
0
was ist meppel?
und was sind meppelruns?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf zu einer Crysis 3 Session Traxx Amiga EP 0 577 27.06.2021, 03:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  diablo für den amiga lopez72 12 1.833 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.676 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Homebrew für Nintendo DS muetzeglatze 4 2.402 06.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Frage] PSX2PSP v1.4.0 - hat die jemand? kolwe-x 22 7.727 06.07.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste