Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dieter B.
#1
0
Ich kann seinen Namen kaum noch aussprechen ohne das nächste Waschbecken aufzusuchen. Was hat den nur gestochen für jeden Scheiß auf einmal Werbung zu machen? Mich kotzt es schon an seine Gesichts-5 im Fernsehn zu beobachten. Spätestens wenn er dann sein Maul aufreißt ist n anderer Sender eingeschaltet. Geht euch das nich auf die Eier? Ich mein jetz is schon Werbung von dem In Kazaa Geschockt Angry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Dieter B. ist wohl der größte Witzknicker den ich kenne Big Grin
Zitieren
#3
0
Die beste aussage die der ja gamacht hat war bei DSDS:
Du kannst nicht singen du wirst es nie können fahr nach Hause und Hau dir eins in die Fresse.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Der Typ ist es nicht wert, das überhaupt über ihn geredet oder geschrieben wird. Aber es sind immer wieder die gleichen Typen die mit so einem scheiß die mega Kohle machen, weil so Idioten die sachen überhaupt lesen oder kaufen. Mußte für ne Bekannte das Buch bei eBay versteigern, es war mir peinlich das dieses Buch mit meinem Namen in verbindng gebracht wurde!!

Ups, jetzt hab ich ja über ihn geschrieben. Verdammt!!!!!!!!! Angry Angry Angry
Er verfolgt einen auch wenn man ihn in gedanken.................!! Ihr wißt schon. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
jeder mensch, den ich kenne, sagt zu mir, wie scheiße denn eigentlich dieter bohlen ist. dann frag ich mich aber, welche leute die bücher von dem kaufen? ich mein der macht damit damit millionen, aber wer kauft das???
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#6
0
Ich nicht...

Ist auch "nur" ein hundertstel der deutschen Bevölkerung die sowas lesen...
Die meisten werden sicherlich Promis und Redakteure sein Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
In Deutschland leben zum Größtenteil nur blöde idioten die sich von den Medien einnuscheln lassen. Würden die sagen die Erde wäre ne Scheibe die würden das fressen wie nen Hund ne Wurst. Ich mein mann muß einfach Gehirngeschädigt seien so nen Massenscheiß zu gucken was davon zu kaufen etc. Das Zeugt lediglich von der eigen inkompetenz eigene ideen und Vorstellungen in der gesellschaft durchzusetzen. Weil welcher von diesen Schwachköpfen hört schon DSDS mukke bestimmt nicht weils so dolle Sänger sind. Zu DSDS, DSDS ist nen Zusammenschluß von Multis die noch mehr verdienen wollen. Das einzige mal wo es da um Talent geht ist nen bissel ca 1/10000 in der vorrunde ohne Publikum. Dan ach kann man der behinderste idiot seien und ne raucherstimme wie nen 90 Jähriger Raucher haben. SO lange das Publikum sagt ja wie sind so spacken der ist gut wird der Gewinnen. Also was hat das mit Talent zun tuen??? Und zum anderen teil was ist das den für ne beschissene "KArieere?? Ich bin nicht ich selbst und die scheiß Multis legen mir irgendwelche Texte in den Mund ziehen mich an sagen mir was ich sagen darf und sagen mir was ich tuen soll. Ich find den schrott so zum kotzen diese scheiß Mediengeilheit. Vor so welchen ""künstlern"" kann man doch keinen Repekt haben oder sonst was? Ich mein Repekt erarbeitet sich durch eigene Leistung. Kennt einer von euch z.b "wir sind Helden". Es trifft villeicht nicht von vielen Leuten den Geschmack aber ich nehm das nur als Beipsiel. diese gruppe hat alle selbst gemacht. Sie hebn ihr eigenes Image, Texte, Musik.....und sie haben alles Alleine gemacht sich nne Label selbst gesucht etc und sie mußten wirklich was leisten damit sie nen Label nimmt nicht so wie bei den Drecksshows dies zur Zeit in Deutschland gibt. Der größte Scheiß an der Musikkultur in dEutschland ist diese verfickte ""Nigger-Mukke"". Ein schwarzer oder sonst wer sing irgendnen Dreck mit Perlen im Video und die bescheurerten bei uns oh man ist der cool der singt so toll. Aber fragt mal die Leute die sich das anhören vowon der überhaupt sing das weiß keiner. Der könnt davon singen das er Kinder fickt zerstückelt und ißt das würd keiner checken und sagenboah sing t der Toll.

So jez komme ich langsam auf Bohlen zurück. Ich glaube Bohlen hat einfach nur Erfolg weil er nne idioten Magneten am arsch hat der die ganzen spacken in unserem Land anzieht. Und am Erfolg kann man sehen wieviel Spacken hier rumlaufen. Ist klar das uns die Politiker und einige andere Leute auf der nase rumtanzen können bei so nem dummen Volk ist das doch kein Problem. Der Staat sagt sich doch den bescheurerten kannste Wasser für nen Wein von 1900 verkaufen.

Ich höre mal leiber langsam auf. Sonst habt ihr zuviel zu lesen könnte aber noch seitenweise wenn nicht Bücherweise schreiben was alles falsch ist in unserem diesen Land.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Wir sind Helden find ich auch gut. Und durch die Flut der ganzen scheiß Casting Shows wird es den Leuten die es alleine versuchen wollen (müßen) um so schwerer gemacht, weil jeder Idiot nur die Bohlen Sprößlinge vor Augen gehalten bekommt. Man kommt auch gar nicht drum herum. Keine Chance, ich hab´s versucht!! Sad
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#9
0
Zur "Musikkultur":
Da könnt ich ewig drüber diskutieren.
Hier in duetschland nehmen wir seit neustem jeden dreck der von den amis kommt und halten das für cool.
Ich sag nur: Nelly!
Der größte schrott aufm musikmart. Der kann weder singen, noch rappen. Und verstehen tut man den erstrecht nicht. Da wärn wir bei theme: Verstehen.
Diese gaanzen rapper die da auf platz eins in den deutschen charts rumgemmeln, die singen eigentlich fast alle english. Gehört wird das ganze vom standart nerd der sich damit beliebt machn will.
Wenn man den jez fragt worum es in den texten geht, wir der warscheinlich nur dumm guckn. Das ist einfach das Problem hier in deutschland. Deutsche Künstler haben es hier von grund auf schwerer.
Wenn die dann mal über son schwachsinn singen wie die amis in ihren texten (ich sag nur: "Hot Dog" von Limp Bizkit), dann bnekommen die gleich ärger. Erfolgreiche musiker die sich etwas trauen gibt es kaum. Mir fallen nur die Toten Hosen und die Ärtzte ein. Wenn dann noch dieser Kastingscheiß kommt, mit musikern die alles innen arsch geschoben bekommen und sofort verträge mit allem haben, könnt ich manchmal zu viel kriegen. Musik sollte ja vorallem spaß machen. Man sollte mit ein paar freunden ne band aufmachn und erstma spaß anner musik haben. Aber was z.b. bei "popstars" passiert ist, dass da einfach n paar leute geschickt gecastet werden und dann einfach ne band sind. Vorher ham die sich meisten nich wirklich gekannt und es ist auch egal ob die sich mögen oder nicht. Das endet dann (zum glück) wie bei den no angels mit ner trennung. Bei DSDS find ich das noch schlimmer, weil es da, meine meihnung nach, meistens nicht mal um den gesang, sonder darum, wie jemand auftritt geht. Beispiel Küblböck. Ein "mensch" der eigentlich strohdoof ist und sowieso nich singen kann. Als ich damals in den nachrichten Born to Be Wild gesehn hab, hätt ich kolabiern können. Solche leute werden dann zu den vorbildern unsere Jungend. Ein weitere punkt ist, dass diese Musiker immer total übertreiben müssen. Ich hab mal nen bericht von Popstars gesehn, wo diese Mädchen Band "We are the champions" gesungen hat. Der gute freddy hätt sich im grab umgedreht so fürchtbar war das. Da war nich ein ton getroffen und von rhymuss keine spur. Da könnt ich zuviel kriegen!
Wenn wir unser Jahrzehnt beispielsweise mit den 70ern oder 80ern vergleichen, merken wie einfach das jeder scheiß wo made in USA drauf steht, kopiert heutzutage wird und hier auch als toll gilt. Damals war das wirklich anders. Die charts in den 80ern waren manchmal fast nur mit deutschen musikern bestückt. Und heute? In den 70ern gab es sehr viel deutsche musik, und wenn da ne ausländische band war, dann ganz einfach weil die so gut musik machen konnten, und nich weil das Nelly-Syndrom eingesetz wurde.
So das musste mal raus.

Zu bohlen: Der kerl regt mcih einfach nur auf, weil der casting shows unterstützt, und was ich davon halte könnt ihr oben lesen Big Grin
Zitieren
#10
0
Nix mehr hinzuzufügen Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Ach das geht annern Ländern genauso, immerhin, gibts aber überall Leute, die sich darüber im Klaren sind, was für ne Scheiße läuft und sich davon abheben. Soll mir egal sein, dass 12,3 Mio. Deutsche die Bild Zeitung kaufen, nur weil die sich möglichst sensationell und spektakulär gibt, damit's viele Leute kaufen, selbst schuld, wer sich dadurch 'informiert'. Dann sind halt 90% der Bevölkerung totale Bauern, die sich ihr Leben vorleben lassen, aber da muss ich ja nicht zugehören.

Schade nur, wenn man bedenkt, wie dei Welt aussehn würde, würds solche Spacken nicht geben...
Zitieren
#12
0
ui...der dieter :-) hab ich da nicht ein bisschen lektüre angeboten, letzte woche ^^ naja, ich denke, das er son dummes zeug von sich gibt und immer blödere sachen macht, deswegen kennt ihn jeder. ...einfach links liegen lassen und ignorieren...
Zitieren
#13
0
Zum Thema deutsche Musik,es gibt auch deutsche Gruppen die Erfolg haben obwohl die Musik nicht gerade anspruchsvoll bzw textlich kreativ ist. Als Beispiel hier für Rammstein und die Böhsen Onkelz.Ich will nicht sagen das die Musik schlecht ist sondern es soll nur ein Beispiel sein das auch Deutsche Musik nicht unbedingt textlich anspruchsvoll sein muss!


Schade das es kein kotzendes Smilie gibt das würde dies Gefühl wiederspielgeln wenn ich den Namen Bohlen höre
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Stony
Zum Thema deutsche Musik,es gibt auch deutsche Gruppen die Erfolg haben obwohl die Musik nicht gerade anspruchsvoll bzw textlich kreativ ist. Als Beispiel hier für Rammstein und die Böhsen Onkelz.Ich will nicht sagen das die Musik schlecht ist sondern es soll nur ein Beispiel sein das auch Deutsche Musik nicht unbedingt textlich anspruchsvoll sein muss!

wenns dus nicht sagst sag ichs: DIE SIND SCHEIßE!!!!
das böse wort mit ß wird der nemu aber bald wegeditiert ham. Ich bitte dann darum das mit Kot auszutauschen Big Grin
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Stony
Schade das es kein kotzendes Smilie gibt das würde dies Gefühl wiederspielgeln wenn ich den Namen Bohlen höre

[Bild: kotz.gif]
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#16
0
genau dieses smilie meinte ich Big Grin
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#17
0
In meiner Sig is doch auch einer Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#18
0
stimmt jetzt wo du es sagst, seh ich es auch ^^
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste