Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Kritik] Remakes - Kein Ende in Sicht
#41
0
Zitat:Original von Retro-Nerd

Das war aber auch eine ganz andere Zeit. Die Regisseure, Schauspieler und Produzenten waren andere als heute. Die Remakes von heute kann man nicht mehr mit damals vergleichen. Qualitativ ist das heutzutage alles Müll, zumindestens was ich in den letzten 5-10 Jahren an Remakes gesehen habe.

Ooooch, das hat man doch zu jeder Zeit gesagt :p

In 20 Jahren blicken wir alle nostalgisch auf "Avatar" zurück und sagen, DAS war noch gutes Kino... Wink
Zitieren
#42
0
Das schlimme an Remakes ist einfach, dass sie meistens nicht das einfangen, was die Originale ausgemacht hat. Leute die Filme machen sollte auch Filmkenner sein ... so wie es ja auch Tarantino so offensichtlich ist
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#43
0
Avatar ist kein Film, sondern eine 3D Kamera Demo. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Das schlimme an Remakes ist einfach, dass sie meistens nicht das einfangen, was die Originale ausgemacht hat.

Mit anderen Worten die Remakes sind nicht die schlechteren Filme, sondern die Ansprüche der Zuschauer sind einfach andere.

Zitat:Original von Retro-Nerd
Avatar ist kein Film, sondern eine 3D Kamera Demo. Big Grin

Korrekt Big Grin
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Makira
Zitat:Original von r3d3mti0n
Das schlimme an Remakes ist einfach, dass sie meistens nicht das einfangen, was die Originale ausgemacht hat.

Mit anderen Worten die Remakes sind nicht die schlechteren Filme, sondern die Ansprüche der Zuschauer sind einfach andere.


Ist ja das selbe wenn man vorher das Buch gelesen hat ... man hat einfach Erfahrungen zum Ausgangswerk und ist daher stark voreingenommen

EDIT:

Ich hab zuerst die Herr der Ringe Filme gesehen und fand die Bücher total entsetzlich -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#46
0
Mir graut es vor dem Karate Kid Remake. Zumal dort Kung Fu gelehrt wird. Das kümmert Sony/Columbia aber herzlich wenig, hauptsache ein bekannter Name der Filmgeschichte darf benutzt werden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#47
0
Dann nennen wir den Film einfach inoffiziell "Kung-Fu Kid" und können uns beruhigt zurücklehnen, das der Film kein "Karate Kid" Remake ist. Big Grin
"If you think it's simple, then you have misunderstood the problem."
Zitieren
#48
0
hab jetz auch das nightmare-remake gesehen. die einzigen halbwegs unterhaltsamen szenen, sind die mit freddy. dessen stimme sehr cool is ("You really shouldn't asleep in class" oder "Why are you screaming? I haven't even cut you yet...", "What game do you wanna play?" - "Fuck you!" - "Sounds fun. A little bit fast for me, though.", muahahaha Zunge raus )

Ganz schlimm fand ich das dieser John Connor aus der Terminator-Serie mitgespielt hat.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drum'n'Bass Sets ohne Ende Nemu 1 1.801 24.03.2008, 16:28
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste