Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ip vom rputer via prog abfragen
#1
0
hiho!
joa, wer kennt sie nicht:
dynds.org und all seine brüda, herrliche kleine dinger die uns das leben erleichtern indem sie unser dynamischen ip eine feste adresse geben... *hach*
joa, das iss doch toll oder?
nein, denn ich hab nen router!
ok, da ich aber ein paar freunde regelmässig auf meinen pc zugreifen müssen, und ich nich immer zuhause bin um ihn miene router adresse an den kopp zuschmeissen, würd ich gerne wissen obs sowas wie dynds.org auch für pcs MIT router gibt?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Ich hab auch einen Router (von Netgear). Ich verwende das Programm DirectUpdate ==> http://www.directupdate.net. Wobei eigentlich jedes Programm das die IP aktualisiert, funktionieren sollte.

Um den Login auf den FTP zu testen würde ich die folgende Seite empfehlen ==> http://www2ftp.de
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#3
0
ok, wollte nur fragen, bisher dachte ich die programme fragten nur die ip vom pc ab, und nich über den server oder so...
dangö
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] MobyGames-Informationen offline abfragen (v1.1) thEClaw 12 4.722 08.11.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Prog 3GP->mpg memphis 5 2.751 08.03.2011, 03:40
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] C64 Roms via PC auf Disketten kopieren tsampikos 13 4.923 23.06.2010, 20:54
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Kopierschutz-Restdaten vom System entfernen Heinrich Reich 0 1.900 17.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Datenbank live abfragen Markocat 0 2.017 27.10.2008, 01:19
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste