Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Kartonversionen Morrowind/Tribunal/Bloodmoon
#1
0
Ich besitze Morrowind zwar als englische Original-CD und als deutsche Game Of The Year Edition - aber da ich ein ziemlich fanatischer Sammler von Originalkartons bin, interessieren mich momentan die Erstausgaben der Morrowind-AddOns!

An die englische Erstausgabe von Morrowind (die in dem großen schwarzen Karton mit Artbook, Soundtrack, Karte und Zinnfigur drin - HIER zu sehen) könnte ich durch einen Freund kommen, allerdings fänd ich's dann doof, Tribunal und Bloodmoon - auch wenn die Original-Landkarten enthalten wären - nur als doofe DVD-Hüllen zu besitzen. Also...

kann mir jemand eventuell die Morrowind-AddOns in der folgenden Ausführung verkaufen? :

[Bild: tribunal.jpg]
[Bild: bloodmoon.jpg]
Zitieren
#2
0
Hat die niemand hier?
Zitieren
#3
0
Cry
Zitieren
#4
0
Die englische Collectors Edition (die mit Zinnfigur, Soundtrack, Artbook und Karte) hab ich selbst - die gabs damals bei Amazon.de . Aber an der hast du kein Interesse, eh? Ich weiß ehrlich gesagt auhc garnicht ob ich die noch Vollständig habe... glaube die Karte hat es hinter sich nachdem da zuviele Kaffeetassen drauf abgestellt wurden.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Ich dachte ich frag nochmal. Hat nicht irgendjemand "Tribunal" oder "Bloodmoon" im Originalkarton mit Karte?
Zitieren
#6
0
Ruf doch mal in HH bei Com-Illusion an. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Also theoretisch könnte der Thread hier geschlossen werden - ich hatte großes Glück bei eBay. Fröhlich
Zitieren
#8
0
Cool.

Glückwunsch. Mach doch mal nen Foto. Smile Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Mach ich mal, sobald die Spiele in der Post sind! Smile
Zitieren
#10
0
Hi, hast du schon die Fotos? Und die Packungen im Bild da unten, sind das sie deutsche oder die englische Versionen.
Zitieren
#11
0
Tesmaster7 schrieb:Hi, hast du schon die Fotos? Und die Packungen im Bild da unten, sind das sie deutsche oder die englische Versionen.
Hi! Smile Jau, Sekunde..... hier sind die Fotos:

[Bild: elder3morro2cv5z.jpg] [Bild: elder3morro3xmzv.jpg]

(Die Karte von "Bloodmoon" hab ich auch, aber die hängt gerade an der Wand. Wink )

...und hier nochmal die Collector's Edition von "Morrowind" selbst:

[Bild: elder3morro1pk0j.jpg]


Die Packungen in den Bildern (sowohl oben als auch hier in diesem Post) sind die englischen Versionen.
Zitieren
#12
0
Cool! Weißt du ob es auch die Add ons und die CE auf Deutsch gab in dem Pappschuber also Karton?
Zitieren
#13
0
Soweit ich weiß waren die Erstausgaben der deutschen Versionen nur DVD-Hüllen, enthielten aber zumindest auch die Landkarten.

Die Collector's Edition von "Morrowind" gab's (meines Wissens) nicht in deutsch. Die deutsche Erstausgabe kam in einem schmaleren, stabilen Pappschuber-Karton, der ungefähr die Größe einer DVD-Hülle hatte, raus und sah so aus:

[Bild: morrol.jpg]
Zitieren
#14
0
Ja genau die habe ich zu Hause. Also meinst du, dass die englische Morrowind Version in einem größeren Pappschuber verpackt war? Weil die deutsche ist irgendwie wirklich klein.
Zitieren
#15
0
Also die deutsche First Edition von "Morrowind" sah so aus (Hier mal im Größenvergleich zur XBox-Version von "Oblivion"):

[Bild: 1777043imag0023super.jpg]

Eine größere deutsche Version gibt's nicht.
Zitieren
#16
0
Ist das auf dem Vergleichsbild die deutsche oder englische version. weil die sieht man nur stark verschwommen

weil ich hab nähmlich ne ganz kleine
Zitieren
#17
0
Müsste die deutsche sein, obwohl's die exakt so auch in englisch gab:

[Bild: moreng.jpg]



Übrigens: Selbst bei der "Game Of The Year"-Edition (in der "Tribunal" und "Bloodmoon" mit drin sind) gab es nur in Amerika einen großen (querformatigen) Glanz-Karton:

[Bild: morrowlogo.jpg]

In Deutschland gab's davon dann nur wieder so eine doofe DVD-Hülle:

[Bild: morrowindgothydvd.jpg]
Zitieren
#18
0
Bist du dir da sicher, das es dazu keinen Karton gab? Zur GOTY
Zitieren
#19
0
Also wenn es eine deutsche Karton-Version davon gab, dann höchstens in dem Format wie die deutsche First Edition von “Morrowind“, also so wie die “Morrowind“-Box da oben in dem Vergleichsbild neben “Oblivion“. Eine größere sicherlich nicht. Würde mich zumindest überraschen.
Zitieren
#20
0
die ist voll klein sowieso. Ich dachte mir schon die wär ein bisschen größer. Aber in einem Video gibts eine größere schachtel.Wenn du willst kann ich es dir zeigen. Außerdem gibt es ja solche Original Versionen von morrowind und internationale und und und....aber das video kann ich dir zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste