Es lebe die Übersicht...
#1
0
...würde man an anderer Stelle sagen. Er hatte es intern schon länger angekündigt und mir gestern offiziell überbracht: Syntax wird seinen Posten als Moderator niederlegen und sich anderen Sachen widmen. In Vertretung des gesamten Teams danke ich Ihm für seine Arbeit, seine Ideen, seiner Kritik am rechten Platz und ganz besonders für seine Geduld - vor allem mit mir. Smile

Syntax, alte Socke, machs gut und schau hier ab und an mal nach dem rechten... Wink

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Und was wird der gute Syntax jetzt so treiben? Wer weiß....
Zitieren
#3
0
Syntax ist Moderator? Wink

Schade, unser armes Board muss wohl eines Tages ganz ohne Admins auskommen. Du bist hoffentlich "boardfest", Nemu? Smile
Zitieren
#4
0
War Syntax nicht der Böse? Ach ja stimmt, jetzt erinnere ich mich! Big Grin Zunge raus

Na, Scherz beiseite. Wird wohl ne ganze Ecke weniger... hmm... *räusper*... "aufregend" hier, ohne ihn... Aber er verlässt uns ja nicht, dann geht's ja noch.
Zitieren
#5
0
Ein Glück endlich kann ich mich wieder wagen alles zu sagen was ich denke.^^ Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Ich wuensche dem Syntax alles gute und viel Erfolg mit seinen zukunftigen Plaenen.Es ist klar dass er viel fuer den Erfolg dieses erstklassigen Forums geleistet hat!!!!Es ist sein werk!!!! Smile
Zitieren
#7
0
Eins kann ich euch sagen, wenn ihr es WAGT, dieses wirklich gute Board alle aufzugeben, dann werd ich durch die Leitung zu eurer IP kriechen und euch im Klo versenken!

Ich kenn das, erst geht der eine, dann der nächste...
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#8
0
Waas? Der Moderator mit dem besten Händchen für Zynismus nimmt seinen Baseballschlä sein Käppi und geht? Verdammt schade.
Diese Signatur ist - zeitlich begrenzt - Heinrich gewidmet, dem Ignorierer von Signaturen.
Zitieren
#9
0
Ach Syntax. Einen richtigen Sack Flöhe hattest du ja in letzter Zeit wirklich nicht zu hüten. Ich kann das aber nachvollziehen. Die Moderation eines Forums ist, wenn man es gewissenhaft betreibt, durchaus zeitaufwendig. Viel Spaß, bei was auch immer du demnächst machst. Smile

Mach doch Itze zum Nachfolger, dann hat der auch mal wieder was zu tun. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Atreyu hat recht. So was darf nicht passieren.Also die zukunftige Mods (Gadler,Doremi/Schaf, Retro-Nerd usw.) sollen sich langsam vorbereiten..... Teufel Wink
Zitieren
#11
0
Gadler als Mod? Der bannt erstmal 75% der User. Big Grin

Spaß beiseite: Ich wäre für XqWyZ oder H_D_BS. Ich moderiere zu 100% nicht. Habe schlichtweg kein Interesse daran. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Mit dem Finger auf Retro-Nerd zeig.

Und danke Syntax. Ich habe dich immer gemocht. ( aber nur wegen deinem Avatar.....Cool Coyote mein Held vergangener Tage !)
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Retro-Nerd:Spaß beiseite: Ich wäre für XqWyZ oder H_D_BS. Ich moderiere zu 100% nicht. Habe schlichtweg keine Interesse daran.

Ja, stimmt! Beide haben grosse Erfahrung nehme ich an (wenn man auch an O.G.N.D. denkt)! Smile
Zitieren
#14
0
Syntax hat immer ordentlich aufgeräumt - von einem solchen mod sollte immer mindestens einer dasein! danke also für deine dienste Smile - ich hoffe dennoch du wirst uns erhalten bleiben Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Syntax hat immer ordentlich aufgeräumt
Allerdings... einer der wenigen, die ab und zu den Müll rausgebracht haben. Hoffe, der Nachfolger ist auch so zuverlässig!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
welchen müll? hier sind doch alle ganz friedlich?

oder meint ihr diese 1-post-leecher, die solche sachen wie


asdfgsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadfrejoifjfjearfoiajfaewjf

posten?
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#17
0
Genau die Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste