Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Incantation SNES
#1
0
Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt Incantation. In Incantation spielt man einen kleinen Zauberer und kann verschiedene Zauber abfeuern. Jedes Level kann beendet werden wenn drei Getreide eingesammelt und der Endgegner besiegt wurde.

http://www.mobygames.com/game/snes/incantation

Vielleicht kennt ja jemand dieses alte SNES-Spiel und weiss wie man in Stage 9 weiter kommt.
Dort muss man nach Links jedoch ist dort ein Abgrund der deutlich zu groß ist um hinüber zu springen. Gleichzeitig fallen von oben permanent Steine runter die einen erschlagen wenn man sie berührt. Eine Idee von mir war auf einen dieser Steine zu springen um dann von diesem Stein aus weiter zum festen Boden zu springen. Das scheint aber nicht zu funktionieren.

Tja dort geht es halt nicht weiter.
Weis jemand Rat?
Zitieren
#2
0
ehrlich gesagt hab ich das nie weit gespielt, aber ich kann ja mal ins Handbuch schauen ob da Tipps drin sind Wink
Zitieren
#3
0
Und ist dort etwas nutzbares vorhanden?
Zitieren
#4
0
Sorry hab mich vertan, das Titus Spiel an das ich dachte war Realm, nicht Incantation. Das hab ich leider noch nicht Sad
Zitieren
#5
0
Das ist wirklich schade denn mein behinderter Bruder spielt gerne mit meinem alten SNES. Er bekommt zwischendurch neue Jump & Runs von meinen Eltern und mir. Die gibt es natürlich nur noch per Ebay und Co. (meist) ohne Handbuch.
Die ganzen Spiele sind mir auch mehr oder weniger nicht bekannt. Das sind meistens Käufe ins blaue mit vorheriger Videosuche auf Youtube um zu sehen ob das Spiel für ihn geeignet ist.

Jetzt kommt er und auch keiner von uns an dieser einen Stelle weiter.
Zitieren
#6
0
Vielleicht im "Run" Modus und im richtigen Moment über den Abgrund springen. Wäre hier wohl A+Padkreuz links und dann B drücken.

http://strategywiki.org/wiki/Incantation/Controls
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Wie SNES an Monitor anschliessen? Rocco 6 2.865 15.09.2018, 09:54
Letzter Beitrag: Rocco
  4K-Vektorlogos (SNES, GB, GBA, N64, PS1) Andi 2 1.916 10.09.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Andi
  Beat'm Up für SNES? Gamick 7 1.528 13.04.2006, 09:32
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Suche Combos für Super Street Fighter II: the New Challengers (SNES) retep 3 1.393 11.04.2004, 18:26
Letzter Beitrag: retep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste