Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] gescannte Testberichte
#1
0
hi leute

kennt jemand ne seite wo man gescannte Testberichte aus Zeitschriften von etwas ältern Spielen bekommt?

kultboy und die PC Games seite hab ich schon entdeckt, weiß jemand ne seite die speziell auf sowas ausgelegt ist?

grob würd ich mich für System Schok 2, Gta 1 & 2 interessieren, hab da auch schon was gefunden.... aber allgmein würd ich auch nach vielen anderen Games suchen

wenn jemand ne seite kennt, her damit Smile

vielen dank
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Auf PC Player Forever gibt es schon mal System Schok 2 und GTA 2.
Zitieren
#3
0
http://www.kultpower.de/ hat auch sehr viele Scans.
Zitieren
#4
0
Ninretro ist auch ganz nett. Allerdings nur Konsolen.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Tomyboy
Auf PC Player Forever gibt es schon mal System Schok 2 und GTA 2.

Vieln Dank, werd mich da mal umschauen... Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste