Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Dbox2
#21
0
Aha, dann ist wohl die D-Box, die oben schon steht, wohl doch ne D-Box2, da ich die unter deinem Link wieder erkenne.

Und zwar diese:
DBox2 Sagem Cable

Von Sagem gabs wohl nur D-Box 2 laut Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/D-box

Fröhlich Fröhlich

Preisvorschlag? Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Preis? Dachte ich kann in Naturalien zahlen.....ne keine Angst, nur Spaß Big Grin

Funkioniert die Box noch, also Fernbedienung und LCD Display sind in Ordnung? Ist auf der Box schon Linux vorinstalliert?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Falls das Display Streifen hat oder so, ich hab hier noch eins rumfliegen. Wink

mfg
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Preis? Dachte ich kann in Naturalien zahlen.....ne keine Angst, nur Spaß Big Grin

Funkioniert die Box noch, also Fernbedienung und LCD Display sind in Ordnung? Ist auf der Box schon Linux vorinstalliert?

Ne, noch kein Linux drauf, da fehlt mir das Nullmodemkabel und der Router steht auch net unbedingt daneben. Big Grin

Anleitung zum Flashen gibts hier:
http://dbox.muschikrieger.de/

Hab se grad mal angeschlossen, bekomme aber kein Bild auf den TV, da der Scarteingang des Fernsehers defekt ist und über Antennenkabel findet der TV nix.

Aber auf dem Display der D-Box steht Eins Festival und ich kann auch umschalten, also wird er wohl was empfangen.

[Bild: img0257q.jpg]

Aber, ob Premiere/Sky geht, kp. Aber immerhin kannst noch die Bedienungsanleitung bei denen downloaden, also denke ich, die Box wird noch mit Sky funzen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Halt mir die Box mal fest, den Kartenschacht brauch ich nicht wirklich, da kommt eh keine Karte rein Wink Überlege dir mal in etwa einen Preis, ich werd mich heute Abend noch mal melden, muss jetzt zur Arbeit, ggf. schreibe ich von da.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#26
0
Ok, gucke mal, für wie viel Knete solche Boxen weggehen. Aber so 40-50 € VHB ist wohl noch drin. Immerhin scheinen funzende Boxen echten Seltenheitswert zu besitzen.

"Neu" gibts die ja auch für 75 €.
http://www.dbox2.com/digitalreceiver/dbo...bel-2.html

Entweder bringe ich se dir vorbei oder du holst se ab. Dabei könnten wir ja noch versuchen, Linux zu installieren. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Preis ist fair nur habe ich Sorge, das es mit damit hapert die Box in den Debug Modus zu bringen und anschließend Linux aufzuspielen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
Habe echt erst jetzt davon gehört, dass man da Linux drauf betreiben kann.

Aber das Ding ist noch top in Schuss.

Wie gesagt, vorbei bringen bzw. vorbei kommen ist kein Thema. Wohne jetzt wieder in Essen. Bekommst dann auch ne Pizza. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Preis ist fair nur habe ich Sorge, das es mit damit hapert die Box in den Debug Modus zu bringen...

wenn du nicht schnaps brauchst, damit deine hände ruhig sind und du dir genug zeit und ruhe dafür gönnst, ist das mit dem debug mode halb so wild. das anspruchsvolle ist eigentlich nur der flashreset und der schreibschutz...aber auch dafür gibts genügend tuts...
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von ReservoirDog
Preis ist fair nur habe ich Sorge, das es mit damit hapert die Box in den Debug Modus zu bringen...

wenn du nicht schnaps brauchst, damit deine hände ruhig sind und du dir genug zeit und ruhe dafür gönnst, ist das mit dem debug mode halb so wild. das anspruchsvolle ist eigentlich nur der flashreset und der schreibschutz...aber auch dafür gibts genügend tuts...

Willst net mal hier vorbei kommen? Dann machen wir drei das zusammen. Big Grin
Quasi nen kleines Boardtreffen mit anschließendem Pay-TV-Abend. Big Grin

Gibt wohl auch Möglichkeiten, die Box ohne Kurzschluss zum Debugmodus zu überreden. Wink

Die bauen die Box sogar professionell um:
http://www.satversand24.de/dbox-linux-umbau.html

35 € mit Austauschgarantie klingt fair.

Der macht es für 20 €:
https://hallenberg.com/?content=service
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
wäre gern dabei - aber essen ist mir von hannover aus ein bisschen zu weit für so ne kurzweilige sache Zunge raus aber wie gesagt, das mit dem debug ist nicht so schwer - ich habs zwei mal mit tuts ausm internet hinbekommen...und auch nur zweimal versucht Wink

die preise sind aber auch in ordnung...
Zitieren
#32
0
Und? Hast noch Interesse, Doggy? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Sorry lag die letzten Tage flach im Bett mit ner dollen Virus Infektion....ja, habe noch interesse, klären wir mal per PM ! Von Schwerte bis nach Essen ist ja auch nicht weit, da fahre ich dann sogar lieber mit der S-Bahn.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Sorry lag die letzten Tage flach im Bett mit ner dollen Virus Infektion....ja, habe noch interesse, klären wir mal per PM ! Von Schwerte bis nach Essen ist ja auch nicht weit, da fahre ich dann sogar lieber mit der S-Bahn.

Ui, hoffentlich gehts dir wieder besser und bist wieder gesund. Smile

Ist aber auch nen scheiss Wetter draussen. Kann ich verstehen, dass es krank macht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Sorry lag die letzten Tage flach im Bett mit ner dollen Virus Infektion....ja, habe noch interesse, klären wir mal per PM ! Von Schwerte bis nach Essen ist ja auch nicht weit, da fahre ich dann sogar lieber mit der S-Bahn.

Ui, hoffentlich gehts dir wieder besser und bist wieder gesund. Smile

Ist aber auch nen scheiss Wetter draussen. Kann ich verstehen, dass es krank macht.

Ja geht so, Wetter an sich ist kein Problem, arbeite aber in einer größeren Firma mit ca. 1000 Mitarbeitern, zwar nicht mit allen persönlichen Kontakt aber da steckt man sich leicht an wenn der ein oder andere dann doch Krank zur Arbeit erscheint.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Sorry lag die letzten Tage flach im Bett mit ner dollen Virus Infektion....ja, habe noch interesse, klären wir mal per PM ! Von Schwerte bis nach Essen ist ja auch nicht weit, da fahre ich dann sogar lieber mit der S-Bahn.

Ui, hoffentlich gehts dir wieder besser und bist wieder gesund. Smile

Ist aber auch nen scheiss Wetter draussen. Kann ich verstehen, dass es krank macht.

Ja geht so, Wetter an sich ist kein Problem, arbeite aber in einer größeren Firma mit ca. 1000 Mitarbeitern, zwar nicht mit allen persönlichen Kontakt aber da steckt man sich leicht an wenn der ein oder andere dann doch Krank zur Arbeit erscheint.

Jo, kenn ich von meiner Schwester. Smile

Öhm, hast PN.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste