Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pool of Radiance (SSI 1988)
#1
0
Weiß zwar nicht ob das noch jemand von euch zockt, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen.

Wenn ich ein Charackter erstellen will erscheint dann :
"Please insert disk 3 in d:"

d ist meine festplatte, habs aber darauf installiert und eigentlich brauch er keine cd .

Komisch...komisch Confused
Zitieren
#2
0
Da gibt es so ein kleines , gar nicht mal grosses config file,
mach es mit nen Txt edit auf und trag in der zeile ein wo dein
"save" verzeichnis liegt, da sind auch die chars drin.


gruss traxx
Zitieren
#3
0
Danke für den Tipp.
Leider nimmt er wenn ich den Befehl "conf.exe" starte nicht den Pfad an zum saven.
Wenn ich mit dem Editor reingehe, dann steht dort die Zeile:
path for save data: \\wizworks\\poolrad\\save \\wizworks\\poolrad\\save pool.cfg wt %c

Habs auf d unter archiv\\pc\\poolrad installiert, wenn ich denn pfad angebe passiert nichts (ausser das die conf.exe nicht mehr ausführbar ist).

Kannst du mir mal ein Beispiel geben was ich da hinschreiben soll(keinen Plan was wt %c bedeutet)

mfg

Sad kann doch net sooo schwer sein das Ding zum laufen zubekommen.....
Zitieren
#4
0
Copier einfach das Verzeichnis \\Poolrad (Am besten mit nen Directory Manager wie Windows Commander, bei dem Explorer krieg ich immer ne Hasskappe) wohin du willst, und in diesem verzeichnis ist die Save.cfg die du ändern musst. Ich hab die wizworks cd komplett auseinander genommen. die hat von vorne rein net gefunkt.

PS: benutzt du Dosbox ?

gruss Traxx
Zitieren
#5
0
...........kurz vorm Nervenzusammenbruch................

Wo ist denn die Save.cfg?
Zitieren
#6
0
Die heisst nun net genau "Save.cfg". Schau mal im Poolrad verzeichnis nach Pool.cfg Wink

gruss Traxx
Zitieren
#7
0
Cool....es klappt,danke.

Momentan zwar nur in cga,sobald ich die config in ega umstelle klappts wegen dem save Pfad nicht mehr...aber egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.982 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste