Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

May Payne 2
#1
0
ALso ich hab das Game jetzt(leider nur ne Sicherheitskopie, ab ich hohl mir das Game aufjedenfall, sowas muss belohnt werden)
und ich muss sagen, dass es noch um einiges cooler ist, als der 1. Teil und das beste, ich kann das Game mit vollen Details zocken!!! Big Grin
Die Story ist weider hammer und der oft bemängelte neue Skin von Max stört kaum (wenn man genau hinsieht erkennt man die alten Züge), zum Glück hat Max keine neue Stimme, es ist immernoch der alte Sprecher. Gibt auch ein paar neue Waffen, also neu ist, dass man für den Nahkampf oder für Granaten/Molotov Coktail eine extra Taste hat, dass vereinfacht das Spiel um einiges, neu im Arsenal : Doppelte Desert Eagel (endlich Big Grin) 9mm Pistole, neue Shotgun, neuer JAckhammer, MP5 mit Visier, Kalaschmikoff(wie zu Hölle schreibt man das ?), neues Sniper, ausserdem spielt man im SPielverlauf mit MAx und Mona. Das ganze Spiel ist viel leichter geworden, abgesehen davon noch spektakulärer, jetzt vliegen Kisten, Becher Tisch und ander Sachen umher (bei richtigen Beschuss), ich lguabe nur, dass das SPiel wieder etwas zu kurz geraten ist, aber alles in allem GEIL!!!!!
Zitieren
#2
0
Ich bins grad mit emule runterladen, aber dass ist so scheiß lahm, ich glaub wenn ichs unten hab gibts schon längst Teil 5!

Ich denk, das Spiel ist geil, Teil 1 war schon geil und die Grafik von 2 die ich auf screenshots und in videos gesehen hab verspricht viel! Das wird fett!
Zitieren
#3
0
Gamestar schreibt dass die Mimik sogar etwas besser ist als in Half-Life 2... Da bin ich ja mal gespannt.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
may payne, oh, jetzt gibs auch noch ein teil wo seine schwester rumballert?
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
schnautze ^^

ALso das Game ist mal wieder zu kurz geraten, kann man an einem Vormittag durchspielen, aber ansonsten geil!!!
Zitieren
#6
0
Was für ein geiles Spiel...Coole Story, super Atmosphäre (besonders die Träume)...und dann natürlich noch Grafik, Sound...Extrem empfehlendswert finde ich...
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Wesley
may payne, oh, jetzt gibs auch noch ein teil wo seine schwester rumballert?
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Du müsstest öfter nochmal kommen dann hab ich wieder was zu lachen Is mir zwar noch nich aufgefallen aber jetzt schon
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Schwester ??? Dann macht Max Schmerz Big Grin ja Inzucht . . .
Zitieren
#9
0
Das heisst Inzest du depp! Smile) Inzucht... lol [Bild: 00001656.gif]

Zitat:ALso das Game ist mal wieder zu kurz geraten, kann man an einem Vormittag durchspielen, aber ansonsten geil!!!

Kommt drauf an... Manche Leute zocken die Spiele in einem Atemzug durch und andere Spielen immer nur mal zwischendurch Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
mit may payne 2 meinte ich eigendlich so eher einen parrallel laufenden teil...



aja, ot:
an alle idioten(ja, an euch)die den thread nur nach interressanten worten und beleidigungen überfliegen:
ich sagte ebengrade:

- "mit may payne 2 meinte ich eigendlich so eher einen parrallel laufenden teil..."

ja, für den durchschnitts stoffel idioten hört sich das nach einem gerücht an, also:
hophop, schnell eine email an alle senden dass es einen bisher geheimen parrallel teil zu max payne 2 gibt!
ihr könnt das auch so drehen dass es angeblich ein addon sein soll, iss mir egal, aber:
macht mich stolz, will auch mal ein gerücht in die welt gesetzt haben was nich stimmt!
DANKE!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
N' Kumpel kam grad vorbei und hat irgendwas von nem geheimen Parallelteil zu Max Payne 2 gelabert... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Max Payne 2 Demo meltown_cowboy 1 1.748 18.11.2003, 16:51
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  Max Payne indiziert? 10-4-11 10 4.654 03.03.2003, 13:58
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste