Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mirrors Edge 2D
#1
0
Ich fand das Spiel vor einer Weile, als ich auf einen Anruf gewartet habe. Den Anruf habe ich verpaßt, dafür habe ich gespielt. Wink

http://mirrorsedge2d.com/

Es macht schon Spaß.
Zitieren
#2
0
Sehr geil! Habs gerade mal durchgespielt. Macht echt Laune. Sowas sollte es als Oldgame geben!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Wüßte jetzt nichts das dem ziemlich nahe kommt.
So ein tolles Hüpf- und Rennspiel ist ziemlich rar. Da gibts nicht viel von oder sogar nur dieses eine. Ich lad es deswegen immer wieder mal auf den PC. Nicht daß die das irgendwann verstecken.
Zitieren
#4
0
Ich hab's auch gerade mal angespielt und muss sagen, dass es dem Original an Qualität ziemlich nah kommt. Das hat mich nämlich ein paar Tage an den PC gefesselt Wink.

Zitat:Original von Atreyu
Sehr geil! Habs gerade mal durchgespielt. Macht echt Laune. Sowas sollte es als Oldgame geben!
Das versteh' ich nicht...wertet es das Spiel so sehr ab, dass es weniger als 11 Jahre auf dem Buckel hat? So eine tolle Steuerung ist mir noch bei keinem anderen J&R untergekommen, dazu wurde die Original-Mirrors Edge-Musik geklautnutzt und somit darf das Spiel durchaus von sich behaupten, dass es einen eigenen Stil hat. Smile
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von thEClaw
......dazu wurde die Original-Mirrors Edge-Musik geklautnutzt....
Warum auch nicht. Ist doch eine Nebenseite der Hersteller, wie's ausschaut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Isses auch, das gabs btw. schon vor'm Mirror's Edge Release, wohl um die Leute heiss aufs Spiel zu machen, d.h. ich glaube nicht, dass dieses "Beta" jemals mehr verschwinden wird. Wieviel Level hatn das Teil eigentlich?
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Doch das wird langsam weiterentwickelt. Vor einem viertel Jahr gab es nur das Level 1.
Zitieren
#8
0
Der absolut Clou wäre für mich natürlich ein Level-Editor! Das wäre geil! Und natürlich eine EXE.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Das Spiel macht richtig Spaß. Schöne Animationen, einfache Steuerung und träumerische Musik. Hoffentlich entwickeln sie mehr Levels..

mfg, Nightcrawl
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Atreyu
Der absolut Clou wäre für mich natürlich ein Level-Editor! Das wäre geil! Und natürlich eine EXE.

man kann mit firefox und den downloadhelper immerhin die "Mirror_s_Edge_2D_Free_Online_Game.flv" runterladen, die dann zu .swf umbenennen, die datei im browser öffnen und scho kammas in groß zocken.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Cyphox
man kann mit firefox und den downloadhelper immerhin die "Mirror_s_Edge_2D_Free_Online_Game.flv" runterladen
Wie denn? Bei mir wird immer nur die ME_soundtrack.mp3 zum Download im Helper angezeigt, sonst nix... Sad
Zitieren
#12
0
AdBlock zeigt diesen Link an:
http://me2d.cachefly.net/flash/ME2D_game.swf
Ist 9,6MB groß das Flash... allerdings mit HTML-Abfrage, und runtergeladen nicht alleine spielbar!
Download-Helper geht aber auch ohne Probleme:
[Bild: 111o62u.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste