Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Crime Fighter
#1
0
Crime Fighter
[Bild: crime.gif]

Crime Fighter ist eine "Verbrechersimulation". Man kann frei duch die Stadt laufen / Fahren (sollange die BEwegungspunkte Reichen), Ganster anheuern, diese wiederum mit Waffen ausrüsten oder Trainieren, Häuser ausräumen, Züge überfallen, Banken ausrauben, den Tresor knacken, Bandenkriege anzetteln, vor der Polizei fliehen, Kinder Enführen und Lösegeld verlangen usw.........

Bis man am Ende der schlimmste Gangster der Stadt ist.

Gut eingesetzt sind die Mini-Spiele. Willst du zB einen Zug überfallen, musst du eine bestimmte Anzahl von kisten auf die Gleise schieben, bevor der Zug durchfährt.

Es gibt eine Dos-Version und eine überarbeitete Windows Version.

[Bild: 4093.jpg]
[Bild: shot5.gif]
[Bild: shot6.gif]


Download Dos und Win-Version:
http://www.pssoft.de/german/index.html

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Ein sehr geiles Game, allerdings brauch man manchmal schon ein paar Anläufe, da der Anfang ziemlich zäh ist. Später, wenn man eine Gang hat, wird es wesentlich einfacher.

Sollte ich echt mal wieder spielen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Sollte ich JEMALS die Motivation finden, Blitz3D zu lernen (da sind ja die 2D Befehle auch mit dabei), wäre das mein erstes Projekt für ein Spiel...

Ich glaub ich würde Kläglich scheitern... Big Grin

CF ist wirklich Super, ich hab den Anfang garnicht als zäh in Erinnerung?! wird mal wieder zeit für ne Runde Smile

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Naja vielleicht gewollt oder ungewollt, vielleicht bekannt oder auch nicht, jedenfalls in meinen Augen ein Clone vom C64 Spiel Mafia ;o) Crime Fighter wird übrigens im C64 Wiki Eintrag erwähnt Wink

http://www.c64-wiki.de/index.php/Mafia
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crime Fighter 1.5 K.A.R.R. 0 2.257 01.02.2007, 02:29
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste