Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Jetpack
#1
0
Jetpack
[Bild: game4.gif]

[Bild: game3.gif]

Bei dem Spiel Jetpack muss man mit seinem...wie unerwartet, Jetpack!!! rumfliegen und "grünen Pudding" einsammeln. Hat man alle Puddingsensns'Confused$§! eingesammelt, Öffnet sich das Tor zum nächsten Level...

Ich hab das Game früher ohne ende gespielt....

Download:
http://www.adeptsoftware.com/jetpack/

Der Entwickler des Spiels arbeitet an einer Fortsetzung, ich beobachte das Projekt schon einige Zeit... es schreitet vorran aber relativ langsam...

Hier die Seite:
http://www.jetpackhq.com/blog/
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Jamjam Pudingse. Das heißt glaub ich Puddings. Hab das Wort aber noch nie verwendet. Könnte auch falsch sein. Ich leite es ab von:
der eine Stuhl, die vielen Stuhls. Big Grin
der eine Hund, die vielen Hunds. Big Grin
^^
Zitieren
#3
0
spiel hab ich früher auch gezockt hehe davon gabs auch ne xmas edition wo man als weinachtsmann geschenke einsammel musste (waren die kinder böse oder warum klaut der die geschenke zurück lol)
(@)KRIEG IST DIE HÖLLE ABER DER SOUND IST GEIL(@)
Zitieren
#4
0
Bin schon auf das "neue" Jetpack gespannt... Smile mal sehen obs ans Orginal rankommt....

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von EqPO
Jamjam Pudingse. Das heißt glaub ich Puddings. Hab das Wort aber noch nie verwendet. Könnte auch falsch sein. Ich leite es ab von:
der eine Stuhl, die vielen Stuhls. Big Grin
der eine Hund, die vielen Hunds. Big Grin
^^
Big Grin

Ich habe aber einen Fehler entdeckt: bei Stuhl wirst Du schon Recht haben, den Plural kenn' ich nicht so gut - aber wenn Du "Hund" als Beispiel nimmst, da bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es dann "Puddingis" heißen muss. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Eigentlich sollten das Reichtümer sein. Das Gelbe war Gold und das Grüne waren Smaragde. Aber ist ja auch schnuppe - freu mich auf jeden Fall auf eine Neuauflage. Das Spiel mochte ich damals recht gern, der Leveleditor war gut.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Eigentlich sollten das Reichtümer sein. Das Gelbe war Gold und das Grüne waren Smaragde. Aber ist ja auch schnuppe - freu mich auf jeden Fall auf eine Neuauflage. Das Spiel mochte ich damals recht gern, der Leveleditor war gut.

Gut das auch mal zu erfahren Big Grin der Leveleditor war super, sehr einfach zu bedienen Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
Jo, die beiden Bilder hier suggerieren das zumindest:

[Bild: jetpack253gq.jpg]

[Bild: jetpacke2xh.gif]
("... in your quest for gems ...")
Zitieren
#9
0
hahaha ja stimmt, könnte ein kleiner Hinweis darauf sein Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste