Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rheinkultur
#1
0
http://www.rheinkultur-festival.de

Jah, wenn ich mich recht erinnere waren doch ein paar Leute aus dem Bonner Raum hier auf dem Board vertreten. Wer ist denn noch morgen auf dem großartigen "für lau" Ferstival an der Rheinaue? Und wen schaut ihr euch an?

Momentan sind bei mir auf jeden Fall

-The Utopia Experiment
-All that she wants
-Olli Schulz
und
-No use for a name

auf dem Programm!

so?

edit: uuhhhh, 1111 beiträge...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Ich habe jetzt auch so ein Rheinkultur-Plakat entdeckt. Erstmal muss ich deinem Link folgen und mir anschauen, was das eigentlich ist. Und dann überlege ich, ob ich da mal hingehe - findet sich dort noch jemand in diesem Jahr?
Zitieren
#3
0
da spielt ja ausser Sondaschule nur gerümpel

und Sondaschule krieg ich auch billiger zu sehen
Zitieren
#4
0
Ja, dieses Jahr ist die Ausbeute recht mager, aber Alexisonfire schau ich mir auf jeden Fall an, Sondaschule benso. Auf Juliette Lewis (From Dusk Till Dawn Smile ) hab ich auch Lust. Möglicherweise schau ich mir mittags schon Angels and Enemies an, mir gefällt die Musik zwar nicht, aber ein Freund von mir singt (shoutet, grunted?) bei ein paar Songs mit.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Max Herre würd mich ja interessieren... Mal schauen, hab morgen abend noch nichts vor, vielleicht setz ich mich Nachmittags in den Zug und fahr mal runter... Und aufem Rückweg noch beim Summerjamcamping vorbei.... Zunge raus
Aber muss ich echt spontan schauen soll ja endlich mal Gewitter geben, hoffentlich wirds was kühler nächste Woche...Wenn ich noch einmal bei 30° Raumtemperatur arbeiten muss kündige ich....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Asaf Avidan & The Mojos kann ich noch wärmstens empfehlen, die waren letztes Jahr auf dem Haldern super!

Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
Ich habe mich in der Zwischenzeit auf der Seite schlau gemacht und auch weenig gefunden, das mich musikalisch interessieren würde. Nur eine der Locations fand ich überhaupt interessant und gehört habe ich von den Leuten dort noch nie.
Aber da es nicht weit weg ist, werde ich bei langer Weile auch mal vorbeischauen, vielleicht lohnt sich's ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste