Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Mafia
#1
0
Hey Leute, ich brauch mal wieder Hilfe!

Ich hab Mafia kürzlich erworben, doch das Ding ruckelt so gewaltig, dass es ungenießbar ist. Ich hatte alles auf Hoch außer Schatten, das hat ich auf Niedrig und 1024 mal 768 Auflösung mit 16 Bit. Die Details hatte ich ganz niedrig und die Zeichentiefe auf Mittel.

Dann hab ich alles auf Niedrig geschraubt, bin auf 800 mal 600 mit 16 Bit gegangen, doch jetzt sieht das Spiel schlimm aus und ruckelt immer noch ein bißchen! HELP!!!

Ich hab einen AMD Duron 1100 Mhz und eine Geforce 4 MX 440.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
0
Hi,
also auf meinen P3 800 mit Geforce2 MX läuft das game bei Standart auflösösung und mittleren details flüssig.

Hast du schon mal nach nem Patch gesucht vielleicht behebt der ja dein Problem!?
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#3
0
Den Patch hab ich schon!

Was ist denn die Standardauflösung bei dir?
Zitieren
#4
0
Ich würd einfach mal behaupten dass du noch FSAA (kantenglättung) angeschaltet hast. Wenn du das ausmachst hast du ne 4 mal bessere performance...

Wenn du SD-RAM hast würdes mich auch nicht zu sehr wundern...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
*Hust*, *hust*...die Grafikkarte ist schuld! Habe einen Athlon xp 2800+ und eine GeForce 4 MX 440...und das Spiel hat an einigen Stellen ganz schön doll geruckelt..habe mir deshalb vor kurzem ne Radeon geholt et viola...Spiel läuft total flüssig...
Zitieren
#6
0
Ich habs jetzt auch hingekriegt! Auf mittleren Details sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus und läuft auch flüssig! Aber ich wollt mir sowieso bald ne neue Karte holen... Big Grin
Zitieren
#7
0
MX <- Sind ja auch keine Grafikkarten *g*
Zitieren
#8
0
lol, ja klar, dann aber nur wegen der mx 440, die hbbixh auch aber es lief da echt flüsig, MIT details und so, nur waren da keine augenlieder ab und an zu sehen, sa in film sequnzen echt EIGENARTIG aus...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mafia, läuft nicht planetmovie 7 4.437 20.11.2002, 21:27
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste