Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Knuffig, knuffig
#1
0
Unser knuffigster User hat ja heute knuffigen Burzeltag. Elefant Elefant Elefant Elefant

Happy Birthday, EqPO!!!

Feier schön. Smile Fröhlich Fröhlich Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ui dankeschöns! Smile

Aber ich kann nicht feiern. Das doofe Auto das mich umgeschubst hat, das hat es versaut. Sad Ich feier nach wenn ich wieder richtig krabbeln kann. Smile
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von EqPO
Ui dankeschöns! Smile

Aber ich kann nicht feiern. Das doofe Auto das mich umgeschubst hat, das hat es versaut. Sad Ich feier nach wenn ich wieder richtig krabbeln kann. Smile

Ui, klingt nicht gut. Was gebrochen? Sad Sad Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Iwo so schlimm ist es nicht. Da und dort ein paar Blessuren und ein paar Schürfwunden. Das einzige das wirklich doll schmerzt ist der Kopf. Dafür hat der jetzt eine Delle in seiner Motorhaube in der Größe meines Kopfs. Und ich eine gefühlte Beule in der Größe eines Autos. Zumindest schmerztechnisch. War aber nur eine Platzwunde.Ich lag allerdings ziemlich unknuffig herum wurde mir gesagt. Ein wenig verknautscht. Na das wird aber bald alles wieder knuffig sein denk ich.
Zitieren
#5
0
Auweia, und sowas zum Geburtstag Sad

Neben knuffigen Glückwünschen zum Geburtstag wünsch ich noch gute Besserung!!!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Alles Gute zum Geburtstag, EqPO. Die Sache mit dem Auto habe ich heute schon irgendwo anders gelesen - wenn du noch einigermaßen heil bist, ist's ja gut. Wolltest du bei rot über die Ampel laufen oder wie kommt es dazu, dass jetzt jemand mit deinem Gesichtsabdruck in der Motorhaube herumfährt?
Zitieren
#7
0
Nö ich wollt in der Firma einfach nur aus der Tür weil ja Feierabend war. Aber das ist halt auch eine Ein-/Ausfahrt. Und ein anderer wollte schnell Feierabend machen. Das war ein Interessenkonflikt.
Ich hab dabei den kürzeren gezogen. ^^
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Insanus
Neben knuffigen Glückwünschen zum Geburtstag wünsch ich noch gute Besserung!!!

dem schließe ich mich an...und vor allem gesundheit und langes leben für die nächsten jahre Wink
Zitieren
#9
0
Hoffentlich kommst du bald wieder richtig auf die Beine. Gute Besserung. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch, gute Besserung - und keinen weiteren PS-Kontakt! Smile

[Bild: 030128.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Ich wünsche dir auch einen knuffligen Burzeltag und das du wieder ganz heile wirst. Fröhlich
Zum Ausklang des Tages kannst du ja am knuffigen Popcorn naschen.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#12
0
Ohweiha! Na dann gute Besserung und Happy Birthday! Hoffentlich gibts am nächsten Arbeitstag n Kuchen Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
Vielen lieben Dank euch allen Smile Einen Kuchen gibts morgen nicht. Ich geh nämlich morgen nicht arbeiten. Zunge raus Muß nur zum Doc und dann wieder auf meinen Sessel. Gaaaanz entspannt also. Hihi.
Zitieren
#14
0
der war bestimmt nur neidisch, dass du geburtstag hast und er nicht!

alles gute und so!! und gute besserung Smile
Zitieren
#15
0
Von meiner Seite natürlich auch alles gute zum Knuffitag. Ja es kann doch schneller gehen als man denk. Bleibe deshalb schön artig im Keller Fröhlich Kann am wenigsten passieren. Naja vor Langeweile sterben evtl., aber solange nen Kabel nach draußen führt ist ja alles ok Elefant
Zitieren
#16
0
na hoffentlich is alles bald wieder heil :-)

alles gute!
Zitieren
#17
0
Hey, EqPO! Hab's vollkommen verschwitzt, tut mir leid. Sad

Nachträglich - einen halben Monat später - nochmal herzlichen Glückwunsch von mir!! Hoffe dir geht's gut und du hast den Arzt-Kram gut überstanden und so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste