Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Ventrilo Server :)
#1
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand zufällig einen Ventrilo Server hat und mir evtl. 2 Slotplätze (die in der Regel alle paar Tage mal für ein paar Stunden verwendet werden) zur Verfügung stellen könnte. :-)

Gibt ja immer jemand der die große Pakete hat oder es sowieso auf seinen Privaten Server (Nicht die home Kiste *g*) laufen hat.

Würde mich freuen wenn sich da die möglichkeit findet. Danke
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Ich sehe da TS, du nicht? Ausserdem hätte ich ja gerne einen eigenen Channel für 2 Leute. ruhe und Frieden und kein kiddy bla. *g*
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Gismo
Ich sehe da TS, du nicht? Ausserdem hätte ich ja gerne einen eigenen Channel für 2 Leute. ruhe und Frieden und kein kiddy bla. *g*
Hey, was soll das denn heißen? Baby

Wenn du zwingend Ventrilo brauchst, damit du alle paar Tage eine sonst unmögliche Konversation durchführen kannst, dann musst du wohl anfangen, zu suchen.
Zitieren
#5
0
Mit TS könnte ich euch was zusammenklicken.

Ventrilo hab ich nicht und auch keien Ahnung davon
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Gismo
Ich sehe da TS, du nicht? Ausserdem hätte ich ja gerne einen eigenen Channel für 2 Leute. ruhe und Frieden und kein kiddy bla. *g*
Hey, was soll das denn heißen? Baby

Wenn du zwingend Ventrilo brauchst, damit du alle paar Tage eine sonst unmögliche Konversation durchführen kannst, dann musst du wohl anfangen, zu suchen.

Wie war das mit dem Schuh? Wem ihn passt und so, soll ihn anziehen? Zunge raus
Zitieren
#7
0
Nix mit Schuh - auf dem Server sind höchstens 5 Leute pro Woche (bzw. zwei oder drei, die sind jedoch mehrfach da). Wenn du diese wenigen Oldgames-Kollegen als Kiddies abtust (ohne vermutlich jemals auf dem Server gewesen zu sein), dann schadet es dir recht, dass du keinen Ventrilo-Server findest Zunge raus.
Es ist zwar eine Weile her, dass ich die Rechtevergabe des Servers regeln durfte, aber ich meine mich zu erinnern, dass sogar der Durchschnitts-User dort einen Channel für sich selbst einrichten kann.

terror's schönen Server und das Wort "Kiddies" in einem Zusammenhang zu erwähnen...wenn ich dich erwische... Wink
Zitieren
#8
0
Ich bleibe bei den Schuh. Smile Ausserdem habe ich terror damit ja auch nicht gemeint und ich glaube er hat sich da auch nicht angesprochen gefühlt. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Teamspeak Server + reglm. "Treffen" terror 76 25.687 20.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: terror
  [Frage] SQL Server 2000 Analysis Services ??? Apie 1 1.198 14.01.2008, 22:40
Letzter Beitrag: Apie
  [Frage] Ventrilo Chat Server ReservoirDog 16 3.504 26.04.2006, 17:06
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Info] Der FTP-Server-Versuch SimSaw 6 2.402 31.12.2005, 16:36
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Frage] Neuer Server Vieper01 3 2.427 09.10.2004, 17:16
Letzter Beitrag: Gringo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste