Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0



Aaaaaaaaaahahahahahahahaa:



Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0


Da werden Kindheitserinnerungen wach. Big Grin Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Sooooo... ich saß jetzt 4½ Stunden daran, meine Lieblings-Szenen aus der kompletten ersten Staffel von "Friends" (englisch) zu sammeln und sie in ein Video zusammenzuschneiden.

Eigentlich hatte ich vorgehabt, die zweite Staffel mal wieder komplett zu gucken, aber dann fielen mir wieder soviele lustige Stellen aus der ersten Staffel ein, die ich noch nem Freund zeigen wollte, dass ich einfach mal ein eigenes Best-Of von Staffel 1 zusammengestellt hab.

Hier ist das Ergebnis:



Ich hoffe ihr habt damit soviel Spaß wie (wenn möglich: mehr Spaß als) ich hatte, als ich die Szenen gesammelt hab. Fröhlich

------

Puh, als ich das hier gehört habe...



... hab ich als erstes an DAS hier gedacht:



Hat sich dann aber doch eher als harmlos herausgestellt. Obwohl... wer weiß, wie weit wir noch gehen...? Rolleyes
Zitieren
0

Talking Classics ist so genial.
Am geilsten ist die Szene wo er mit seinem Automaten im Garten steht. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0


Abenteuer im Schnee in Amerika.
Zitieren
0
Falls in eurer Band mal der Schlagzeuger ausfällt, ihr aber vielleicht einen Landwirt mit Traktor habt, dann ist hier die perfekte Alternative. Big Grin

Zitieren
0
Kennt jemand von euch das Nintendo-DS-Bishoujo "Time Hollow"? Der Theme-Song ist soooo geil:

Zitieren
0
ich hab das schonmal angetestet, theme song inkl. intro ging aber völlig an mir vorbei. aber net schlecht, ja.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich find's schade, dass das Ende des Songs so antiklimaktisch ist (besonders, da es die Streicher auslässt), aber ansonsten hat mich der Song positiv überrascht!

Das Game ist sehr fesselnd, wie ich finde. Besonders die ersten 3 bis 4 Kapitel gehen ziemlich gut ab! Werd's wohl über die Weihnachtsfeiertage durchspielen.
Zitieren
0
HAHAHA!!!!! Metaller.. wohl nur Luft im Kopf Big Grin Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Da ist doch noch eine Lücke zum Parken Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Langeweile auf dem Bau??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
The Online Gamer plays Monopoly Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Interessant.... aber was haben die in letzter Zeit bloß mit dem scheiß CiCaprio, dem US-Til Schweiger...... MANN, MANN! Immerhin ist die süße Ellen Page dabei Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich muss sagen, seit Blood Diamond und Departed find ich den gar nich mehr so milchbubig. Hab den früher auch net leiden können.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Ich muss sagen, seit Blood Diamond und Departed find ich den gar nich mehr so milchbubig. Hab den früher auch net leiden können.
Er ist einfach nur unglaubwürdig. Der Michael J. Fox-Typ, den man einfach nicht ernst nehmen kann.... egal, wieviele Bärte man ihm anklebt.
Departed fand ich persönlich todlangweilig. Der wurde bloß so aufgerissen, weil's ein Scorsese war.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
Ich muss sagen, seit Blood Diamond und Departed find ich den gar nich mehr so milchbubig. Hab den früher auch net leiden können.
Er ist einfach nur unglaubwürdig. Der Michael J. Fox-Typ, den man einfach nicht ernst nehmen kann.... egal, wieviele Bärte man ihm anklebt.
Departed fand ich persönlich todlangweilig. Der wurde bloß so aufgerissen, weil's ein Scorsese war.

schau dir bei Gelegenheit mal das Hong Kong Original an. Fand ich auch besser.

Aber DiCaprio find ich kann auch was. Und bitte nicht mit Til Schweiger vergleichen....wuääääh. Der hat mal zulange auf dem Prittstift gekaut sonst würd der heute beim sprechen die Zähne auseinander bekommen....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
schau dir bei Gelegenheit mal das Hong Kong Original an. Fand ich auch besser.
Infernal Affairs hat mir auch nicht so zugesagt, obwohl ich Andy Lau und anspruchsvolle Überseefilme mag.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0

............und ja, ich find's witzig Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 592.450 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.527 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.176 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.773 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 479.124 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste