Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Oh mann, endlich wiedergefunden - einen der besten Outtake-Reels von Friends!! Big Grin
(Besonders die Szene ab 4:47 ist klasse!! Fröhlich Fröhlich)

Zitieren
0


eine der besten Scenen, hab mich tot gelacht!! Fand den Film wirklich gut Smile der Typ im blauen Shirt/Hemd hhahahahaha so gut... solid gold!!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
hmmm? der film da? http://www.imdb.com/title/tt1172570/

das im video sieht aber nach klapse als nach einzelhaft aus, isses dochn anderer?

edit: doch, is der film, tatsächlich klapse. danke für den tip, echt net schlecht der film
Signaturen stinken
Zitieren
0
ha, endlich ne How I met you mother Musical Einlage!!!!

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
hmmm? der film da? http://www.imdb.com/title/tt1172570/

das im video sieht aber nach klapse als nach einzelhaft aus, isses dochn anderer?

edit: doch, is der film, tatsächlich klapse. danke für den tip, echt net schlecht der film

kein ding... fand ihn auch super Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Waaaahnsinn, komm ich grad von ner Geburtstagsfeier (der Mensch is 33 geworden), die ganze Zeit wurde Möchtergern-House Musik per Internetradio gehört (so chillig, für manchen nervtötend), der Herr Berthold (ich) meinte, er müsse mal etwas krasseres auflegen und schließt seinen allseits bereiten MP3-Player mit Scooter Musik an (aktuelles Album) an....Was passiert? Die doofen Mädels inkl. nervige Typen

"Gnaaah, scheiss Musik, vorher war aber besser!! BLABALBLABLA!!!!!"

Ohne Witz, mit ca. 30 sollte doch zumindest IRGENDJEMAND von denen ein "von-beginn-an-fan" sein, vor allem erst billig-elektro-music hören und dann was gegen SCOOoTER haben!!! Einer der Gründe, warum ich so früh geflohen bin....

Hier die geile Mucke, die ich versucht hab, unters Volk zu bringen....





unglaublich, wie man mit ca. 30 Jahren Scooter nicht wenigstens HALBWEGS gut finden kann....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
unglaublich, wie man mit ca. 30 Jahren Scooter nicht wenigstens HALBWEGS gut finden kann....
Generell müsste ich dir da widersprechen, fand Scooter schon damals kacke, heute noch viel mehr - seit Jumpstyle in ist. Aber das ist ja auch was ganz anderes jetzt - ich kann das auch nicht nachvollziehen, normalerweise ist das doch immer so, dass die Leute besonders in dem Alter voll gerne so ältere Sachen hören! Ich kenn einige House-Fans, die heute noch gerne die alten Songs von Dune hören ("Hardcore Vibes", "Million Miles From Home", etc.) - und das lieber als aktuelle Sachen, die so laufen. Ach naja. Menschen sind halt unterschiedlich, schätz ich... Rolleyes

Mal wieder on topic: Ouuuuuuuhhh jeppa! Lady Gaga UND Lily Cole in einem Video? Fröhlich Fröhlich Fröhlich



*sabber*
Zitieren
0
Oh mann, das ist der Hammer. Geschockt
Ich steh total auf das Leben des Brian und solche Religionsverarschungen und hab das grad entdeckt.
Wahnsinn ich brauch mehr davon. Fröhlich



Zitieren
0
Cigar Man Band - kommt aus Pula, Kroatien.... da war ich schon des öfteren im Urlaub Smile



Super Lied, super Kerl!!! Hör das gerade rauf und runter, kennt da wer das Orginal? Wenn es denn eins gibt, evtl hat er der Song auch selbst geschrieben...

Achja und:
So dreist Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Hach ja...





Smile
Zitieren
0
Die Fahrt seines Lebens Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAH..... ein Klassiker. Stumpfsinnige, blinde Göre!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
das erinnert mich an solche "idioten-clip-sammel-sendungen" wie UUUUPS - die pannenshow

und seit es diese sendung gibt, HASSE ICH SOLCHE SENDUNGEN

warum? wegen einer fetten, dämlichen "moderatorin" und wegen einem fetten, dämlichen, mit käppi aufm schädel ("hey käppi verkehrtrum, hey voll cool und modern, höhöhöhö), dämlichem "moderator"

ich hasse diese sendung..... ICH HASSE SIE!!!!!!!

edit: oldschool-bullshit, kein plan warum ich danach gesucht hab

unser david *schmacht* michael war als kleines kind mein voooorbild........

Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
und seit es diese sendung gibt, HASSE ICH SOLCHE SENDUNGEN
Der Knirps am Pool.... das warst nicht zufällig Du? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich weiß was du meinst Cyphox. Generell sind diese "Fail"-Videos echt wohl lustig, aber diese verschissenen Moderatoren gehen einem so deeeeeerbe auf die Eier, geht GAR nicht!! Rolleyes Besonders diese fette Kackbratze mit der Brille, die bei "Upps - Die Pannenshow" moderiert. Schade, dass Failblog.org und Epicfail.com so wenige neue Videos pro Tag haben.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
und seit es diese sendung gibt, HASSE ICH SOLCHE SENDUNGEN
Der Knirps am Pool.... das warst nicht zufällig Du? Big Grin

auch wenn ich tatsächlich aufgrund eines augenfehlers entfernungen schlechter abschätzen kann, lol, nein, das war net ich Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ein nicht ganz so ernst gemeinter Trailer zum zweiten Teil von AvatarWink

[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
wtf?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Geilstes Misheard Lyrics Video EVER!!



Dann noch die hier!! Big Grin Big Grin Big Grin



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 591.134 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.524 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.092 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.772 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 479.048 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste