Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] CrunchPad. Interessantes Gerät. WILL HABEN!!
#1
0
[Bild: cp1c654.jpg]
[Bild: cp2c0w1.jpg]
Möchte mal auf das CrunchPad aufmerksam machen. Beobachte das Gerät mit viel Interesse. Wenn man es auch als eBook-Reader nutzen kann, ist das eine wirklich tolle Sache, finde ich. Bin eh auf der Suche nach einem guten eBook-Reader. Liebäugele derzeit auch mit dem Foxit eSlick. Das CrunchPad wäre mit Farbbildschirm und Hintergrundbeleuchtung eine ideale Alternative.
INFO INFO INFO INFO

PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Auf sowas warte ich auch schon länger. Die s/w Geräte von Sony sind mir zu teuer. Unter 300$ für Farbe klingt schonmal gut. Dann kann ich endlich mal meine Comic und Computer Magazine Scan Sammlung anständig lesen. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
hm..vorerst hört man ja nur blabla und nix konkretes. mal sehen, bin auf die verbaute hardware gespannt... Smile
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
.....Dann kann ich endlich mal meine Comic und Computer Magazine Scan Sammlung anständig lesen..... Smile
Korrekt Pleased. Lese auf der Arbeit in der Pause immer recht gerne. Damit wäre das ein Vergnügen. Und da ich mittlerweile auch gut 80GB an Comics habe, kann ich das sowieso gut gebrauchen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Genial, das mit der Größe! Ist ja mal wesentlich besser durchdacht als diese ganzen Mini-PDF-Reader in Taschenbuchgröße! (Wobei mich der Amazon Kindle 2 schon wohl interessieren würde - muss echt angenehm sein!)
Zitieren
#6
0
da kann man nur viel erfolg beim anbringen der displayschutzfolie wünschen
Zitieren
#7
0
Musste nur ein bisschen Frischhaltefolie rumwickeln Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Und wie lange hält der Akku?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
K.A. Die lassen noch nicht viele Infos raus. Mal abwarten! Da müssen sie sich auf jeden Fall was einfallen lassen. Selbst wenn die CPU sparsam ist... so ein beleuchteter Farbbildschirm wird sich schon ganz ordentlich bedienen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
.....Wobei mich der Amazon Kindle 2 schon wohl interessieren würde - muss echt angenehm sein......
Da würde ich mir den Foxit eSlick mal ansehen, das wäre zumindest mein Favorit in der Klasse. Schickes kleines schnörkelloses Gerät. Der Bildschirm scheint sehr gut und vor allem schnell zu sein.

Problem bei den Dingern ist aber leider halt, das sie nicht beleuchtet sind, eine niedrige Auflösung, und kein Farbdisplay haben. Somit kann man also z.B. keine Magazine oder Comics lesen. Und da würde das CrunchPad einspringen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Ist ja leider etwas still ums CruchPad geworden. Wird vermutlich eine Studie bleiben.
AAAAAAAAAAAAAABER Asus will wohl auf den Reader-Markt Fuß fassen, und mit diesem Gerät wird's bestimmt gelingen *lechts*.. sofern das Display hell genug ist, und die Laufzeit passt.
Ist ja leider Asus Hardwareproblem Nummer 1, die viel zu dunklen Bildschirme:
[Bild: 3895827747_0822b9e065_l2wn.jpg] [Bild: asus-touchbookr4nf.jpg] [Bild: nseries16dc.jpg]
Cool... und das unter 120€. GEKAUFT Big Grin

INFOS
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Ein Doppeldisplay, farbig und das für ca. 113€? Genial!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ein Doppeldisplay, farbig und das für ca. 113€? Genial!!!
UND zu allem Überfluss auch noch beleuchtet (!) Big Grin.

Perfekt für Comics Wink. Wenn auch noch die Auflösung stimmt...
Ist wohl noch eine Studie, aber bei Asus kann ich mir vorstellen, das das Ding bald kommt. HERRLICH!!!!

//EDIT
Ein paar Messe-Bilder. SCHEIßE....... das Ding wird heißer als der ED 209 Geschockt Geschockt:
[Bild: 01yk9j.jpg] [Bild: 022mb6.jpg] [Bild: 03rvjg.jpg]
Da werden sich Sony und Amazon aber warm anziehen müssen!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
uiuiui..das ist aber wirklich nen heißes gerät. Ist irgendwie wie der nds ^^
Zitieren
#15
0
Der E-Book Reader von Asus sieht schon mal sehr vielversprechend aus, werde das dank deiner Info mal im Auge behalten, ist denke ich mal so gut wie gekauft.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Der eBook Reader von Asus hat sich für mich erledigt. Wird wohl nur ein s/w-Bildschirm haben INFO (zweiter Absatz über den Fotos)
Schade, Asus... wieder was versaut!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Und warum ist dann im letzen Bild ein Gerät mit Farbdisplay zu sehen? Naja, warten wir ab was in den nächsten 6 Monaten passiert.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Und warum ist dann im letzen Bild ein Gerät mit Farbdisplay zu sehen? Naja, warten wir ab was in den nächsten 6 Monaten passiert.
Die mit dem Farbdisplay waren wohl nur Prototypen. Verdammt schade.... das Ding stand neben dem HP Mini 5101 ganz oben auf meiner kaufeichaufjedenfall Liste! Wäre ja auch zu schön gewesen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
Hmmm ich sehe den wirklichen Mehrwert nicht so wirklich... Damit man angenehm lesen kann brauch die Beleuchtung ordendlich power und/oder Lichtdurchlässe so das auch die Sonne Das Display beleuchten kann. Da sehe ich noch das Größte Problem bei solchen Geräten, sie versuchen gegen Sonne anzukämpfen was tierisch kraft raubt, anstelle sie zu nutzen... also ich für meinen Teil würde anstelle eines solchen reader am besten gleich nen tablet PC nehem, alternativ den EEE... den kann man ja Theoretisch auch wie n buch halten... Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#20
0
Allein gewichtsmäßig dürfte es schon Unterschiede geben. Entspiegelte Displays sollten natürlich verbaut sein. Ansonsten wäre es fast sinnfrei sowas zu verkaufen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Festplatte will nich mehr angehen. Gotteshand 2 2.047 29.11.2009, 19:18
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Problem] Action Replay Max PS2 NTSC will nicht... victorymon 6 3.159 13.05.2009, 16:21
Letzter Beitrag: victorymon
  [Info] Commodore will neue Spielekonsole veröffentlichen Gamick 15 3.680 30.03.2007, 02:07
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Obboard Usb2 will nicht laufen. 10-4-11 1 1.907 05.03.2006, 19:01
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Problem] Nach Booten will bios Passwort Daynight 6 2.091 27.01.2006, 13:04
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste