Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] WoW acc
#1
0
Biete meine wow accs suche ne xbox360 Smile

wenn wer interesse hat pm dann post ich was ich so am start habe Smile
Zitieren
#2
0
Also falls hier wirklich einer bereit wäre so einen Tausch zu machen wäre es vielleicht interssant wenn du ein paar mehr Informationen zum Account hast.
Also ich würde z.B. nie im Leben meine Xbox für einen Wow Account weggeben, egal wie viele Chars auf lvl 80 dabei sind und auch egal was fürn Equipment... Wobei wenn ich so drüber nachdenke je nachdem könnte der Acc. ja mehr wert sein als die 360, dann wäre ich dabei! Dann könnt ich mir ne neue 360 kaufen und hätte noch Gewinn gemacht...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
http://forum.extreme-gaming.de/bietetop-...75518.html

Naja nich jeder kann sachen bei ebay zum verkauf anbieten hab ne sehr nette sachbearbeiterin die bei allem sehr penibel is Smile vorallem wenn plötzlich fremdes geld auffem konto is hrhr.Dazu komtm das manche gern unter wert was haben wollen Sad
Zitieren
#4
0
Och das nenn ich doch mal Infos! Ein paar nette Chars hast du da! Wink
Mmmhhh da bekomm ich nochmal richtig lust, aber der Account is noch gesperrt wegen Lastschriftrückbelastung... Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ayanamiie
http://forum.extreme-gaming.de/bietetop-...75518.html

sorry, aber findest du es nicht penetrant, in boards ein thema über 12 seiten zu pushen?! Rolleyes wow-acc gegen ne xbox? ich glaub nicht, dass du da so viel erfolg haben wirst...
Zitieren
#6
0
Mhhh wird dort wohl bald als Spammer rausfliegen. Weil alle 20min pushen ist auch nicht Sinn der Sache.
Zitieren
#7
0
Sowas is in dem forum normal außerdem bin ich schon länger dort user ich denkemal das spielt wohl kaum eine rolle.Indme forum sind sowiso zu 95%betrüger brauchst nurmal die liste durchgehen^^

Zum glück spielt dein glaube keine rolle ^^ Hatte schon wen zumhandeln aber wenn man 0 möglichkeitenhat irgendwohinzufahrne is ein handle immer schwerer

sehe gerade dein problem nich ich halte mich die meiste zeit an die 60min pushregel da :/
Zitieren
#8
0
Naja wenn keiner tauschen will verkauf ich meinen acc auch gern Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ayanamiie
Naja wenn keiner tauschen will verkauf ich meinen acc auch gern Big Grin

auch wenn mein glaube keine rolle spielt Big Grin aber mal ehrlich...was soll so nen wow-account schon wert sein?!...abgesehen davon, wenn in dem forum zu 95% betrüger unterwegs sind, warum denkst du dann, dort einen anständigen geschäftspartner finden zu können? Wink
Zitieren
#10
0
Naja WoW-Accounts sind schon einiges wert. Allerdings weiss ich nicht ob die WoW-Verkäufer auch Ankäufer für Accounts sind. Ich selbst kaufe beispielsweise Gold für ein Spiel und die verkaufen auch Accounts. Das kostet schon so 100-200 Euro für einen guten Charakter. Je nachdem was halt dabei sein soll. Und die richtigen Firmen sind keine Betrüger. Das ist deren Geschäftsmodell solche Dienstleistung eben zu verkaufen. Deswegen sind nicht alle schwarze Schafe.

Da wo ich jedenfalls kaufe und auch verkaufe da läuft alles so wie es sein soll. Binnen 10 Minuten sind solche Transaktionen abgeschlossen. Smile
Zitieren
#11
0
naja, jedem das seine Big Grin ich zocke selbst kein wow...liegt aber auch daran, dass ich kein spiel auf meinen rechner packe, dass danach immer mal wieder kostet...ich habe mich ne zeit lang mit guild wars beschäftigt, aber das ist auch schon wieder vorbei ^^

finds einfach irgendwie ein bisschen affig....wobei das nicht gegen euch persönlich gehen soll...aber gold für ein onlinegame kaufen?! nen acc inkl. char kaufen?! ...wozu?! das lässt sich doch selbst erledigen Zunge raus
Zitieren
#12
0
naja viele leute benutzen sogenannte farmbot´s und lassen die chars damit laufen 1000g sind ca 5dollar beichinafarmern und 5-15euro bei ebay im verkauf.

Ich kannte nen botter der hatte 64wow acc alles 80ier am farmen kannst es dir ja ausrechnen was das kostet aber jeder hatte nur gefarmt das bei ebay verkauft dakommt einiges zusammen.allerdings brauchste dafürn toprechner oder mehrere schlechtere^^

Was sonnst das kaufen angeht gibt viele die mal aufgehörthaben und dasleveln macht wenigerspaß wie das raiden was ab 80losgeht zurzeit.

Kurz gesagt nen aktiver spieler 2-3wochen 1-80 gelegenheitsspieler brauchen evtl 1-2monate für das selbe und viele wollen da shalt nimmer^^

Es gibt auch kein angemssenees forum wo fairtrade zustandekommt ich bin ja eh vorsichtig sobald da mal was nich übereinstimmt wars das eh mitm handel^^ einer hatte sogar shcon versucht mitm gefälschtenpersozuhandeln er hätte allerdings erst an die adresse zuden namen nen einschreiben mitnem kaufvertrag bekommen.....das hatte sich ja erledigt durhc die fälschung^^
Zitieren
#13
0
Naja Onlinegames machen schon Spaß. Allerdings spiele ich auch nichts mit monatlichen Gebühren. Nur die kostenfreien. Regnum Online oder auch mal Fiesta. Macht halt keinen Spaß Tage, Wochen und Monate damit zu verbringen, ein ausreichendes Level zu haben. Darum muß man sich da was einfallen lassen. Du da kommen eben die Farm- und Leveldienstleistungen ins Spiel. Würden die Betreiber das selbst anbieten wär das natürlich noch besser. So muß man sich immer umschauen wer vertrauenswürdig ist.
Zitieren
#14
0
aufjeden daher kaufen auch manche gerne accs sokönnen sie auch direkct neue sachen erleben Smile
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von EqPO
[...]Macht halt keinen Spaß Tage, Wochen und Monate damit zu verbringen, ein ausreichendes Level zu haben. [...]

sorry, aber *lol* - wenn das so ist, muss ich irgendwas an rollenspielen falsch verstanden haben Zunge raus
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von EqPO
[...]Macht halt keinen Spaß Tage, Wochen und Monate damit zu verbringen, ein ausreichendes Level zu haben. [...]

sorry, aber *lol* - wenn das so ist, muss ich irgendwas an rollenspielen falsch verstanden haben Zunge raus

Danke!

Der Witz an Rollenspielen ist es doch einen Charakter von Anfang an zu begleiten und selbst zu entscheiden wie er sich weiterentwickelt. Man muss sich doch ziemlich bescheuert vorkommen eine Figur weiterzuspielen (die wenn ich das richtig verstehe sich garnicht mehr weiterentwickeln kann von wegen LevelCap) für die jemand anderes alle spielrelevanten Entscheidungen getroffen hat.

Aber es kommt mir mittlerweile so vor als wäre das eigentliche Spiel, Story und Charakterentwickluing in Onlinerollenspielen nur noch das elendige Nebenprodukt... Es dreht sich doch alles nur noch um Schwanzvergleich und den Umstand Netlingu wie "lol" und "rofl" auch ins tatsächliche Leben mitzunehmen.

Ich spiel aber auch keine Onlinerollenspiele. Die haben den Haken das man sich die Mitspieler nicht aussuchen kann und verdammt nochmal gibt es viele Idioten auf der Welt. Vieleicht bin ich auch einfach nur Menschenfeind.. hmm Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
Jop aufjeden das ziel is eigendlich nurnoch fix maxlevel und dann pvp und raiden die story ist im gegensatz zudne büchern sowiso kompletanders zulv 70 kämpfte man gegen kelthas man killt ihn und am ende kam er mit nem splitter als herz wieder rofl
Zitieren
#18
0
WoW? story?

ich seh leute nur ständig durch die gleichen Dungeons rennen weil sie irgendeinen gegenstand oder erfahrung brauchen um dann mehrmals durch nen anderes dungeon zu rennen

das könnte auch Uwe Boll verfilmen
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gabumon
WoW? story?

ich seh leute nur ständig durch die gleichen Dungeons rennen weil sie irgendeinen gegenstand oder erfahrung brauchen um dann mehrmals durch nen anderes dungeon zu rennen

das könnte auch Uwe Boll verfilmen

Also das Game hat ne gute story wenn man sie liest versteht man sie auch, machen nur wenige das prob.

und @Te ne Xbox 360 is der Acc nich wert du hast ja nur standart sachen die ja schon fast free loot und ma abgesehen davon gibts schamis und DK( die ich hasse wie die pest) wie sand am meer, wozu also ne xbox hergeben für nen acc mit völlig überflüssigen Chars, kommst ja net viel weg mit sowas
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#20
0
ahc une maestro was wieviel wert ist entscheidets nich du sondern 2 parteien die mit einander handeln bis beide zufrieden sind,

Du kannst sagen was du willst das ganze sammelgedönse wa shier manche haben is das geld auch nich wert ..... und zahlen tuhen sies auch Wink Ziel ist immer das beide seiten zufrieden sind mehr nich.



Wow hat sehr viel story man muss nur die ganzen q absuchen die büher in der weltlesen usw es gibt massig. abe rzuden rl büchern is die wow story anders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] WoT acc ^^ ayanamiie 6 2.692 02.11.2014, 07:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] World of Tanks acc 100euro ayanamiie 0 1.282 27.08.2011, 15:23
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] STo/WoW/Nes/Snes ayanamiie 6 3.852 22.11.2010, 01:28
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Aion Key/acc ayanamiie 0 1.493 02.11.2009, 19:21
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste