Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cube
#1
0
Ist der gut? Meine Kumpels empfehlen mir denn andauernd, aber ich find n nirgendwo, werd n wahrscheinlich mim esel saugen.

Ist Cube geil? Worum gehts da?
Zitieren
#2
0
Cube? Also wer den noch nich gesehn hat tut mir leid...

Ich glaub ne Gruppe von 4 Mann wachen in einem "Würfel" Raum auf. Jeder von ihnen ist auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert. An Jeder Seite in jedem Raum ist 1 Ausgang. 5 von 6 ausgängen in die nächsten räume sind mit tödlichen fallen bespickt. Sie versuchen zusammen dort raus zu kommen. Was am Anfang doch noch halbwegs gut lief wendet ich dann in ne psycho-orgie. Am Ende überlebt einer - Aber wer verrat ich nich Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Dieser Film kam vor ein paar Tagen im Schweizer Fernsehen. War nicht schlecht, hab ihn leider nicht von Anfang an schauen können.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Weil wir grad bei Psycho sind. Hatte grad n kleines Streitgespräch mit nem Kumpel. Der hat folgendes gesagt:

=]JoD|Urburn[=: das is doch nemmer normal dasm an rumheult wenn man mit ner oma essen muss aldar da is die geistige auslastung gegen null beim sportlichen betätigen ebenso während ich die ganze zeit denken musste....aber egal jetzt

Baby
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Cube war cool, der lief letztens auch bei uns im TV. Würd auch gern ma wissen, ob Hypercube auch so cool ist, hab den letztens ma inner Videothek stehn sehn.
Zitieren
#6
0
cuba iss hammer!
so weit ich weis waren net di ausgänge sondern die cubes selber fast immer mit fallen gespickt, jede reagierte alledings ander, zb:
geräusche
druck
flüssigkeit(schweiss/blut)
wärme, etc
schon geil, und ich spoiler mal ebend:
am ende kommt bill gates und tötet alle
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
der film und die idee an sich ist wirklich extrem geil, aber hallo? die diealoge sind ja wohl ick wees nich. total klischeegeladen. das nervt ab un dzu schon, aber sonst: Cool
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#8
0
ja stimmt - in jedem zweiten satz steht was mit "Die Regierung hat uns hier rein gesteckt" oder ähnliches
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
Hab den Film auch so halb gesehen! Naja... ich weiss net! Gut war er, aber er machte keinen Sinn... hab in aber trotzdem geschaut Zunge raus
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#10
0
cube 1 is super
aber guckt bloss nicht cube 2, das is so schrottig.
keine spannung, scheiß schauspieler, nichmal splatter. grottenschlecht
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste