Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Final Destination 4
#1
0
bezahlt für fd4 auf keinen fall die kinokarten! das geld ist er nicht wert!

nachdem mir die ersten drei teile schon nicht gefallen haben, dachte ich ja, endlich ist der schrott fertig...gut ich habe mich getäuscht. dennoch muss man sagen, ein gutes hat der streifen, nette splatter-like szenen Big Grin der rest ist murks, aber wer gerne gedärm und skurile tode sieht, wird ein bisschen lachen können...mal schauen, ob das wenigstens die weitere stunde film auch so ist ^^

als nächstes kommt wahrscheinlich noch scream 4 und dann noch düstere düstere legenden sowie ich kanns langsam auswendig, was du vor mehreren jahren im sommer getan hast...
Zitieren
#2
0
Ich will endlich Next Friday after Friday after Next

Den ersten Final Destination fand ich toll, war was neues. Der zweite ging noch so. Der dritte war dann große Kacka.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ja, den ersten Teil fand ich noch recht spannend und man hat ziemlich mitgefiebert (war ja nunmal auch ein recht neues Konzept). Der zweite Teil ging noch so. Hatte wesentlich weniger "Seele", dafür einige ausgefallene Todesszenen. Ob sowas dem Film allerdings Substanz gibt... ich finde eher weniger (kommt natürlich drauf an, was für eine Art Film-Fan man ist). Der dritte Teil war dann noch ne Ecke schwächer. Was also den neuen Teil angeht... ich wette der bestätigt den Abwärtstrend nur wieder. Hab auch keinen der Filme im Kino gesehen. Bei Teil 2 und 3 war ich froh darüber.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von memphis
bezahlt für fd4 auf keinen fall die kinokarten! das geld ist er nicht wert!

nachdem mir die ersten drei teile schon nicht gefallen haben, dachte ich ja, endlich ist der schrott fertig...gut ich habe mich getäuscht. dennoch muss man sagen, ein gutes hat der streifen, nette splatter-like szenen Big Grin der rest ist murks, aber wer gerne gedärm und skurile tode sieht, wird ein bisschen lachen können...mal schauen, ob das wenigstens die weitere stunde film auch so ist ^^

Wenn du die ersten 3 schon nicht mochtest, wieso sollte ich dann auf deine Meinung achten? NATÜRLICH wird er dir nicht gefallen, wenn du die Serie noch nie mochtest.
Stell dir vor, ich würde sagen "Ich hasse StarTrek, guckt euch die Serien/Filme nicht an!". Das ist, als ob jemand von einem Spielemagazin ein Spiel testet, dessen Genre er nicht mal mag und behauptet, zB Resident Evil 4 wäre schlecht.
Ich werde sicher nicht ins Kino gehen, das hab ich schon lange nicht mehr getan, aber als DVD werd ich ihn mir sicher ansehen, da ich für meinen Teil die letzten Filme mochte.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Atreyu
Das ist, als ob jemand von einem Spielemagazin ein Spiel testet, dessen Genre er nicht mal mag (...)
Och, das ist bei der PC Games doch gang und gäbe!! Angry
Zitieren
#6
0
hab mir final destination4 auf einer kinoseite gratis angesehen und muss sagen er war schwach ich hatte das gefühl das zensursula damitgemishcthat kein vergleichzuden anderen Cry
Zitieren
#7
0
wenn die meinung nicht interessiert . okay Wink nicht lesen ^^ aber ihr würdet euch ziemlich abgezockt vorkommen, wenn ihr für den film ne karte kauft...ungeschnitten ist es nen netter splatter-streifen aber die story ist nunmal wahnsinnig mies und es ist im endeffekt die gleiche wie in den letzten teilen...final destination war ok, ich hab ihn gesehen, war zwar nicht begeistert, aber ich hätte nicht gesagt, dass sich die karte nicht lohnt...bei zwei, drei und vier ist das nunmal aber leider der fall...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ayanamiie
hab mir final destination4 auf einer kinoseite gratis angesehen und muss sagen er war schwach ich hatte das gefühl das zensursula damitgemishcthat kein vergleichzuden anderen Cry

pssssst.... sowas darf man doch nicht tun, das is doch verboten
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
ja, der Film war und ist wirklich mies. Die Schauspieler sind unglaubwürdig, die Effekte und Todesszenen sind billig... Nein danke!

Teil 1 war Neu und unverbraucht
Teil 2 war noch besser als Teil 1, mehr Comedy und klasse Todesszenen
Teil 3... ja, ab da ging es abwärts
Teil 4... tja, willkommen ganz unten
bitte last dies wirklich die Endstation gewesen sein
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von victorymon
bitte last dies wirklich die Endstation gewesen sein

Schön wärs, aber wenn die Kuh noch Milch gibt, warum nicht noch mehr melken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iron Maiden - The Final Frontier Insanus 4 2.691 18.08.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste