Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare Account und Punkte
#1
0
huhu

ich hab mal ne frage zu rapidshare


ich hab z.z. nen 30 tage premium account
wenn der abgelaufen ist sind dann die gesammelten punkte für downloads weg ?
genug punkte für ne verlängerung zusammen zubekommen wird bissel eng werden in den 30 tagen
oder kann man wenn die 30 tage um sind weiter punkte sammeln mit uploads nur dann nix mehr runterladen ?


falls die punkte nach den 30 tagen einfach verloren gehn
wäre es ja sinvoller,
nix mit dem premium account hochzuladen, sondern
zum sammeln von punkten son collectors account zu benutzen (der wohl nicht nach ner bestimmten zeit abläuft)
und den premium acc nur zum saugen zu benutzen
und wenn man beim collectors account genung punkte hat sich dann nen neuen premium account zuzulegen
Zitieren
#2
0
n abgelaufener account wird nach 14 tagen komplett gelöscht, d.h. auch die uploads und die punkte sin weg.

verlängerst du den account, bleiben uploads (is ja klar) und auch die bereits gesammelten punkte erhalten.

wie du schon sagtest, kannst du danach freilich auch nen collectors account anlegen und die dateien deines premium accounts in den collectors account verschieben.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Wie wäre es mit einer Mail an Rapidshare? Die haben für sowas eine Support-Abteilung - falls du eine E-Mail-Adresse hast, von der aus du die Frage stellen könntest, tu das. Die Antwort erhälst du in der Regel sehr schnell.
Ich meine eigentlich, dass ein abgelaufender Premium-Account in einen Collectors-Account umgewandelt werden kann, kann mich aber nicht erinnern, wieso ich das zu wissen glaube (allerdings wäre es schon ziemlich kundenfeindlich von Rapidshare, diese Option nicht zu bieten). Halt die Augen nach dieser Option offen und frag' mal an der richtigen Stelle, dann weißt du bescheid Smile.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von thEClaw
Wie wäre es mit einer Mail an Rapidshare? Die haben für sowas eine Support-Abteilung - falls du eine E-Mail-Adresse hast, von der aus du die Frage stellen könntest, tu das. Die Antwort erhälst du in der Regel sehr schnell.

Besser ruft man da direkt an. Ist zwar nen Auslandsgespräch, allerdings ist das sogar immer noch billiger als ne 0137 Nummer. Hab da schon nen paar mal angerufen, bin immer innerhalb von 2 Minuten durchgekommen und der Support ist sehr kompetent, auch wenn manche Mitarbeiter da nen richtig fiesen schweizer Dialekt drauf haben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.883 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.727 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  Premium-Account-Verleih! Atreyu 238 137.127 31.03.2020, 20:11
Letzter Beitrag: JAK
  [Frage] Facebook Account erstellen K.A.R.R. 2 3.009 21.12.2015, 23:58
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Gemeinsamer Uploaded-Account? SonataFanatica 40 13.805 14.06.2015, 08:30
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste