Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LOST
#21
0
Ist einer der Serien die absolut lächerlich auf mich wirken, wie eigentlich ALLES wo dieser Abrams was mit zu tun hat. Die fingen an mit: "Wir wollen ne epische 5 Jahres Geschichte erzählen" - Dachte ich mir: mooooment, DAS kenne ich doch! Habe dann mal wegen Mira Furlan reingeschaut und es hat mich gelangweilt. Dumme und unglaubwürdige Charaktere und alles irgendwie wirkte wie n B-Movie auf mich. Bis zur dritten Staffel habe ich es dann geguckt und danach: es wurde sooo langweilig.

Die hatten einfach versucht eine große Geschichte aufzubauen, dabei waren viel zu viele Leute am Werk. Sowas muss von EINEM kommen. Jemand wie JMS. DANN und NUR dann wäre es was geworden.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Dumme und unglaubwürdige Charaktere und alles irgendwie wirkte wie n B-Movie auf mich.

Bis hier hin hätte ich vermutet du hast dir 2-3 Folgen angeschaut und dann nicht weiter geguckt aber...

Zitat:Original von JohnSheridan
Bis zur dritten Staffel habe ich es dann geguckt und danach: es wurde sooo langweilig.

Du hasst wirklich bis zu dritten Staffel geschaut?? Ich war nach 4 Folgen schon angefixt Big Grin

Dann sind wohl Geschmäker sehr verschieden, ich finde gerade die Charaktäre sind bei LOST das Gute und unglaubwürdig wirken sie auf mich nicht.

Aber ich sag immer "Jedem das Seine" Smile Schade das du dich nicht dafür begeistern konntest, es würde mich aber freuen wenn du LOST irgendwann nochmal ne Chance geben würdest Smile musst du natürlich nicht Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#23
0
Nö, gibt noch sooo viele andere Serien. Da muss ich nicht sowas überhyptes gucken. Bin aber in der Tat schon am suchen was ich nach Smallville gucke und die 4. True Blood Staffel (die ja nächsten Sommer wieder läuft). Aber mit sichehreit nix wo J.J. Abrams draufsteht. Der Mann ist aus etlichen gründen bei mir verhasst.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von JohnSheridan
[...]nix wo J.J. Abrams draufsteht. Der Mann ist aus etlichen gründen bei mir verhasst.

Das merkt man Smile

OT Kennst du/jemand The Event?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linkin Park - Lost in the Echo Corsafahrer 10 3.670 11.09.2012, 19:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Babylon 5 kehrt mit "The Lost Tales" zurück!!! JohnSheridan 1 1.614 17.09.2006, 14:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste