Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Death Rally ist Freeware!
#1
0
Remedy Entertainment hat uns einen großen Gefallen getan und den Racing-Knüller Death Rally als Freeware zur Vefügung gestellt. Gerüchten Zufolge soll ein Neuaufguss des Klassikers in Arbeit sein. Die "aktuelle" Ausgabe von Death Rally wurde auf aktuelle Windows-Betriebssysteme portiert.


Download des Games gibts natürlich weiterhin hier im Board und direkt als Windows-Port von Remedy Entertainment:

http://www.remedygames.com/games/death_rally.html


Liebe Grüße,
Nemu

Edit.: Ich sehe gerade, EqPO hatte es heute schonmal imk Upload-Thread von Death-Rally erwähnt... Wink

Zitat:Death Rally wurde vom Hersteller Re-Released. Die an neuere Systeme angepaßte Version ist hier kostenfrei zu bekommen: http://www.remedygames.com/games/death_rally.html Einen Mirror hab ich jetzt nicht gemacht. Aber sollte man vielleicht machen. ^^
Zitieren
#2
0
Sehr geil!
Unter DOSBox läuft es zwar gut, aber wenn es eine Win-Version gibt, lass ich mich nicht 2mal bitten...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Danke für den Hinweis, war mir auch neu Big Grin
Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn niemand zwischen uns steht Wink
Zitieren
#4
0
Danke auch für den Hinweis Smile

MfG
Zitieren
#5
0
einfach ein geniales spiel Smile - danke für den link
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Danke, hab das früher bis zum umfalles gezockt...
Zitieren
#7
0
das sind die wenigen nachrichten, über die man sich immer mal wieder freuen kann - schön, dass es noch unternehmen gibt, die so etwas machen und ihre werke freigeben...
Zitieren
#8
0
memphis, da hast du Recht. Ich könnte noch so einige Spiele aufzählen von denen ich mir ein "Remake" oder zumindest eine Portierung wünschen würde.
u.v.a. Tyrian und One Must Fall 2097 Smile
Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn niemand zwischen uns steht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.798 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!! Rocco 5 2.527 10.03.2015, 09:44
Letzter Beitrag: Nemu
  Johns Indie, Freeware & "Exoten"-Ecke JohnSheridan 18 5.955 17.01.2013, 15:51
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Vollversionen von Motelsoft - Freeware Mustrum 3 3.256 25.11.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Mystic
  Ultima 6 Project von Team Archon ist fertig! Nemu 2 3.287 11.07.2010, 22:22
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste