Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Halloween 2 Remake
#1
0
Ich weiss nicht ob der Film schon in den Deutschen Kinos lief, aber hier der Halloween 2 Remake lauft schon. Von Rob Zombie wieder, nach dem Remake des ersten Teils im Jahre 2007, kommt jetzt der Remake des Nr. 2.

Der Film ist wirklich brutal, was Toetungen betrfifft, die von Jason sind ein Kinderspiel im Vergleich zu den jennigen von Halloween 2.

Das schlimme daran ist nicht nur der (unnoetige) Remake an sich, sondern auch der absolut laecherliche Dr. Loomis! Vergisst die nette und Respektvolle Gestalt von Donald Pleasans. Der neue Loomis ist ein Typ, der die ganze Geschichte von Myers ausnuetzt.Ich nehme an er ist der selbe wie im H1-Remake. Was mit ihm passiert in dem Film werdet ihr selbst sehen. Jedenfalls gibt es eine Abweichung von dem Originalfilm (Teil 2).

Hier mal ein Trailer:

Zitieren
#2
0
Rob Zombie macht numal keine echten Halloween Remakes, sondern ein Reboot der Serie. Teil 1 war auf jeden Fall nicht so unsäglich schlecht wie das Reboot von Freitag der 13, Nispel und Bay mal wieder.

Noch mieser wird dann die Nightmare on Elm Street Neuauflange. Kann man schon im Trailer sehen, grottige Schauspieler inklusive.

TEASER
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Bitte keine unertraegliche Remakes mehr!!!!Bitte!Bitte! Cry Cry Cry Habt Gnade da in Hollywood!
Zitieren
#4
0
Zum Glück wurde das Karate Kid Remake verworfen, die Fans waren wohl zu erbost. Nennt sich jetzt "Kung Fu Kid". Ist trotzdem fast ein Remake, eben nur nicht mit den originalen Namen.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Ich fand den ersten neuen Hallloween gut und we4rd mir den 2ten auch ansehen.

MfG
Zitieren
#6
0
Der zweite Teil enthaelt Toetungsszenen die nichts fuer schwache Nerven sind. Das ist ok, aber der Loomis ist absolut laecherlich.
Zitieren
#7
0
Na, mal sehen, der Doc brauchte eh mal en Upgrade Wink

mfg
Zitieren
#8
0
Ich habe den Streifen neulich mal im englischen Original gesehen. Seit Alien Terror (1989!!) ist mir nicht mehr so ein mieses Machwerk untergekommen. Michael Myers streift als Hippie/Obdachloser mit Rauschebart durchs Land, manchmal auch ganz ohne Maske. Unnötig brutale Szenen, keine Atmospähre, NULL Spannung.

Fast nur "Please help" oder "Get the fuck off" Dialoge. Die Krönung was das weiße Pferd, bzw. die Szenen in denen Michael seine Mutter und sich als er klein war sieht. Die Rolle von Dr. Loomis bleibt hier komplett sinnfrei, er taucht nur als geldgeiler Buchautor auf.

Rob Zombie hat's nicht drauf, selbst Uwe Boll könnte das besser. Und das will schon was heißen. Rolleyes Wink

0/10 Punkten, selbst Halloween Resurrection (würg!!) war zwei Klassen besser.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remake von "The Prisoner"/"Nummer 6" r3d3mti0n 4 2.104 14.01.2012, 19:43
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Remake Dune der Wüstenplanet (2014) ReservoirDog 6 4.113 06.01.2012, 20:39
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Film] Karate Kid Remake Cyphox 14 4.783 12.08.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Film] Highlander - Remake? ReservoirDog 0 1.692 07.04.2010, 11:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Film] Kampf der Titanen - Remake ReservoirDog 6 3.201 27.03.2010, 17:20
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste