Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herzlichen Glückwunsch, ayanamiie!! :)
#1
0
Hoffe du hast einen schönen Tag!! Fröhlich
Lass es dir gutgehen! Smile

[Bild: happy_birthday_clipartrqz8.jpg]
Zitieren
#2
0
Von mir auch alles Gute!
Darfst ausnahmsweise mal was anderes tun, als bei uns hier rumzuhängen, ich erlaube es dir mal Fröhlich [/Grössenwahn]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Kannst mir gern ne schrotflinte schenken das ich die scheiße hintermir habe noch beschissener kann ein bday nich sein außer man erfährt das man unheilbaren bösartigenkrebs hat....



Ansonnsten danke Smile
Zitieren
#4
0
Alles Gute zum Geburtstag ayanamiie!!!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ayanamiie
Kannst mir gern ne schrotflinte schenken das ich die scheiße hintermir habe noch beschissener kann ein bday nich sein außer man erfährt das man unheilbaren bösartigenkrebs hat....



Ansonnsten danke Smile

Wieso, was los?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Ich gratulier trotzdem mal: HAPPY BIRTHDAY!

Nun warts mal ab, der Tag kann doch nur besser werden, wenn er wirklich so schlecht ist Smile


MfG
Zitieren
#7
0
GESTERN ERFAHREN DAs ich 60% sanktion kriege aber die auf 70% erhöt wird das ich essens gutscheine kriege so nu bekomme ich 5 euro im monat aufs konto die instant für kontogebühren draufgehen.

Und dazu 57euro essensgutschein für dne ganzen monat dann geh ich zum arbeitsamt und erfahre das ich ne 100% sanktion bekomme wegfall der nebenkosten und der miete da ich angeblich 2 termine nich wahrgenommen habe was nichsowar ich weis wann ich nich hingehe ..... ergo abgefuckter geburtztag
Zitieren
#8
0
Das tut mir leid, hab heute auch wieder ne Absage bekommen und kann dann nächste Woche auch Hartz IV beantragen. Aber nichts desto trotz Wünsch ich dir nen schönen Geburstag.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#9
0
Das Problem mit dem Amt kenn ich. Wenn die Geld wollen sind die ganz schnell, aber sobald einmal jemand Bedarf angiebt dauert es Wochen bis überhaupt was passiert. Ich hab auch schon an der Armutsgrenze gelebt. War nicht sehr prickelnd. Aber man lernt dadurch die einfachen Sachen mehr zu schätzen. Und es kann ab jetzt bergauf gehen.

Das wichtigste lass den Kopf nicht hängen. Immer weitermachen. So hab ich auch die Kurve gekriegt.
Zitieren
#10
0
ich finds einfahc unverschämt das die behaupten sie hätten den termin geschickt es kam halt nix an werd wohl klagen müssen vórm sozialgericht doofnur das man inderganzenzeit das geld nich weiterbekommt
Zitieren
#11
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Villeicht kannst du dir von den Essensgutscheinen eine Tüte Deutsch kaufen Zunge raus
Zitieren
#12
0
das find ich nich witzig gäbs ne ignore funktion wärste nu drauf für dne spruch
Zitieren
#13
0
Glaub net das XqWyZ das böse gemeint hat.

Aber mit sowas sollte man immer vorsichtig sein...
du bist doch Legastheniker, oder ayanamiie?

mfg
Zitieren
#14
0
Er ist sozusagen Legathenker nach Wunsch - wenn er sorgfältiger schreibt, schweift er immer so aus, daher schreibt er lieber etwas schneller.

Ist wirklich ne Schweinerei, wie das Amt heuzutage mit Menschen umgeht, die wirklich bedürftig sind. Und reiche Leute brauchen nichtmal Steuern zahlen.....
Zitieren
#15
0
Etwas positives hat es ka obs so is weil dies in ostfriesland anderhalten als in nrw war ja mal iserlohner Smile

Aber als ich dort vor jahren mal snaktioniert wurde hatte ich 30% bekommen und hattte trotzden 144euro essengutschein nu hab ich immo noch 70 und kriege in ostfriesland 57 Oo bischen komisch.
Aber immerhin die essengutscheine sind hiermehr so kleine fats neutrale schecks kann man sagen in nrw hatte ich damals nen din a4 großen rosa zettel der dann der gutschein war ^^

Al ich in unseren multi ging mit den scheinen und an der kasse stand durfte ich alle sachen wieder wegbringen weil sie die nich anhemen.Ein glück war ich alleine an der kasse das wäre mir shcon sehr peinich gewesen.Aldi gings ohne probleme aber wieder einkaufen mit schikanen als wenn gutscheine nich reichen Big Grin
Zitieren
#16
0
Trotz alledem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#17
0
Trotzdem alles gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
Sorry falls ich dir zu nahe getreten bin, aber ich vertrete immer die Meinung, dass man auch über sich selbst lachen können sollte.
Wenn dir was gemeines über mich einfällt: Nur zu Wink

Übrigends: Wenn ums Amt geht, kann ich nur aus Erfahrung von meinem Onkel sprechen. Unter allen Umständen hartnäckig bleiben. Die mögen auch keinen Ärger, aber die meisten Menschen haben keine Lust die zu ärgern.
Zitieren
#19
0
Mitm Amt hab ich auch schon so manch seltsame Erfahrung machen müssen. Hab als ich noch jung und dumm war, einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, aufm Arbeitsamt hies es dann "Selbst an der Arbeitslosigkeit schuld, hätten ja net unterschreiben müssen, 3 Monate Sperre!" Ich hab denen 3 mal erklärt, das ich gar net wusste, wie sich das mit so nem Aufhebungsvertrag überhaupt verhält und mirs auch keiner erklärt hat, aber keiner wollte darauf eingehen. Bis dann bei der vierten Ansprache meinerseits ZUFÄLLIG ein älterer, erfahrener Mitarbeiter reinkam, das mitanhörte und meinte "Ja Moment, da gibts doch so ein Formular. Und wenn sie dann noch ein Schreiben ihres ehemaligen Arbeitgebers besorgen, dass der Aufhebungsvertrag als Kündigung seitens des Betriebs zu verstehen ist, is die Sache geritzt".

KACKVEREIN!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber ayanamiie, mögen die schlechten Zeiten bald vorbei sein und es wieder steil bergauf gehen! Ich drück dir die Daumen! Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Ich steh auch kurz vor Hartz IV und kann dein Dilemma nachvollziehen. Dem Amt könnte ich auch einen in den Arsch treten.


Trotzdem solltest du an diesem Tag noch ein wenig mit Familie oder Freunden feiern. Abschalten tut immer gut. Wink

Daher Happy Birthday!!! Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.140 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
  [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! Doremi 1 833 09.06.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd! SonataFanatica 6 2.713 06.02.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Nemu
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.625 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox
  Happy Birthday, ayanamiie! Corsafahrer 15 2.830 03.11.2015, 01:24
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste